eSoundz Group Buy: SampleTank Rare & Vintage!

So, 300. Es gibt also auch noch die Rare Instruments Acoustic dazu. :)

Wegen der Sampletank Sounds...Frag beim Verschicken, ob die die große Verpackung weglassen könnten. Ich meine beim letzten Mal hätte ich nix mehr zuzahlen müssen.
Aber ich würde das mit dem Downloaden mal klären. Gepackt gibt es die vielleicht doch zum Download.
Vielleich gibt es ja auch eine Möglichkeit, die Sounds aus Italien (vom Hersteller) zu bekommen.
 
ich hab ma angefragt, ob man sich die dvd images downloaden könnte...ma schaun was nun passiert...wenn dem so wäre, würd ich mirs sofort holen, wenn nicht..naja...dann hab ich wenigsten des geld für melodyne übrig :)
 
So, 300. Es gibt also auch noch die Rare Instruments Acoustic dazu.

Das ist das Niceste seit langem :D Nur noch eine Woche warten.

Hm... wenn man die ST XL Library downloaden könnte...
 
Funktioniert das Teil als Standalone bzw. in meinem Sequenzer oder muss ich dafür noch etwas anderes besitzen?

Falls ich dazu nix anderes brauche - wär das auf jeden Fall ein Kauf :D
 
Du kannst den SampleTank als [g=89]VSTi[/g] in den Sequenzer laden - ganz normal!


Oder wenn du standalone suchst, könnten so kleine Host Programme helfen, wie etwa tobybear oder so ähnlich. Damit kann man [g=89]VSTi[/g] auch ohne [g=17]DAW[/g] anspielen!

http://www.tobybear.de/p_minihost.html
 
fein - alleine schon um den T-Racks als Bonus zu bekommen lohnt sich das für mich :D
 
ICH würde dann wohl eher den CSR nehmen. Der soll wohl sehr gut sein!
 
sodele - bin die Nr. 304 :D

der CSR steht leider nicht zur Wahl - so wie ich das verstanden habe kann man nur als Dreingabe zwischen Amplitube, SVR und T-Racks wählen...

EDIT: ah das habe ich wohl falsch verstanden - man kann sich jedes [g=8]Plugin[/g] das bis 399,-$ kostet auswählen - na wenn das mal nicht fett fett fett ist !

:bigup:
 
Yupp, den CSR kann man auch wählen.

Sampletank funktioniert übrigens als [g=77]VST[/g] Pugin oder als Standalone...
 
so, hab mich da jetzt auch grad mal mit eingetragen... :)
aber gibts da überhaupt keine bestätigungsmail oder sowas?

edit: ok, es kam dann irgendwann doch noch eine... :)
 
So - die Registrierung bei IK funktionierte ja einwandfrei - nur der Download war sowas von lahm...

ich habe mir jetzt doch den CSR als [g=8]PlugIn[/g] geholt ;) und bin entzückt!

Bei eSoundz, soll man ja die ganzen Bundles herunterladen könnnen, die zum Buy gehören, aber da tut sich noch rein gar nichts. Statt dessen sieht man folgenden Text:

5552 Downloads for Retro Groove Collection will be available soon. We are working on it...

5552 Downloads for Squids Rare Instruments Vol. 2 Acoustic will be available soon. We are working on it...

5552 Downloads for Squids Rare Instruments Vol. 1 Electronic will be available soon. We are working on it...

5552 Downloads for Vintage Collection will be available soon. We are working on it...

Und da muss ich mich schon fragen, wieso die das nicht früher hätten auf ihren Server spielen können - schließlich wissen sie ja was sie verkaufen und bis wann - und dass es sich die Käufer auch herunterladen möchten.

Schön wäre es auch, wenn es irgendwo auch eine Anleitung (zumindest eine GUI-Erklärung) gäbe für den Sampletank.

EDIT: Die Anleitung ist nach der Installation als PDF-File im Installationsverzeichnis zu finden.

lg,
 
Du solltest im kvraudio-Forum mitlesen. Die sind wohl etwas überrannt worden mit 440 Käufern. Dafür gibt es aber noch einen Bonus dazu! :)

KVRAudio Forum zum GB

In den nächsten 5 Tagen sollte alles bei jedem gehen!

Ich weiß immer noch nicht ob ich das T-RackS oder CSR nehmen soll .... aber ich habe Zeit bis Ende Mai mich zu entscheiden, bis dahin teste ich die Demo-Versionen.

Da ich sehr spät zugeschlagen habe, ist bei mir noch gar nichts zu sehen!
Abgearbeitet wird nach dem Motto: First come - first serve!
 
Interessante Meldung für alle, die zu spät gekommen sind zum Group Buy -

Squid schlägt den zu spät gekommenen vor einfach den Link auszuprobieren, solange es noch geht - das IK-[g=8]PlugIn[/g] bekommt man anscheinend auch noch - solange der Link funktioniert.

Ansonsten soll man es per e-Mail versuchen. Hier der link zum Post und der Text seines Postings:

http://www.kvraudio.com/forum/viewtopic.php?t=211248&postdays=0&postorder=asc&start=990

I sent Allen my email.

Squids, would it be better to email you right now? Perhaps all your PMs are overwhelming you.

Mike

I have so many unopened PMs right now... so, email Allen if you can! Remember I'm actually the one who runs the company and goes around sampling all this stuff. The team are here to do different tasks and Allen handles customer sales and support with his own team of helpers. I can't possibly do all that too! But I have remained available on the forum for about 6 years now I am proud to say.

So, Retro Grooves is uploaded now in your user area of esoundz. We're going to upload the Vintage Collection tonight and the SampleTron/SampleMoog Taster. By Monday we'll have the two Rare Volumes up and by Tues we should have the secret bank up there too! Not too shabby for a few hundy. By the way, a few people have been asking "did I miss it?". Technically YES you missed it. But since we do have another full month for the promo effect we'll give a little room for a few late stragglers to get in on it for a week or so. But don't wait. If you want in on it I can't guarantee how long we'll let it continue. We only have so many SampleTank engines we're able to bundle for this and that's the key that makes the whole bundle work with the free effect and everything. So... email allen (at) esoundz (dot) com if you want in... or I think the link still works and you can just purchase it now. Bottom line is this. If you are ABLE to purchase it then we'll honor it. It's when you CANNOT purchase it anymore that will when it is no longer available. However, they will be available individually afterward... just at their original price which is a lot higher than this so... get it while you can!

,lg
 
@ LetUBleed:
Hast Du irgendwo diesen SampleMoog/SampleTron-Teaser gesehen? Zumindest war der ja im Groupbuy auch angekündigt. Oder sind das die Demo-Sounds der Instrumente? Die kann ich ja auch so runterladen. :)

Ach so, um die Zusatzbank zu bekommen muss man wohl an Allen eine Email senden und nach der Bonus Bank fragen.
 
downi schrieb:
@ LetUBleed:
Hast Du irgendwo diesen SampleMoog/SampleTron-Teaser gesehen? Zumindest war der ja im Groupbuy auch angekündigt. Oder sind das die Demo-Sounds der Instrumente? Die kann ich ja auch so runterladen. :)

Ach so, um die Zusatzbank zu bekommen muss man wohl an Allen eine Email senden und nach der Bonus Bank fragen.

richtig - du solltest eine Mail an Allen bei esoundz.com schicken und einfach reinschreiben, dass du das Teil haben möchtest. (Meine ist bereits Gestern raus. :D )

Die Sample Moog etc. Teaser enthalten wohl 10 Sounds die nicht frei verfügbar sind - wäre ja auch ziemlich bescheiden sonst... - aber mal sehen was Squid dazu schreibt im Forum - da hat diesbezüglich bereits jemand angefragt.

lg,

EDIT: Squid hat gerade bestätigt, dass es andere als die freien Sounds sind ! :bigup:
 
Jepp! Und diese Sounds zum SMoog/STron kommen wohl sehr bald!

Was aber der Hammer ist: Squids hat noch einige Sounds in letzter Minute gesampled für das Rare Acoustic Pack! :right:
Und die Rare-Packs kommen wohl Montag. Heute Nacht erstmal SMoog/STron Tastes und das Vintage Pack.

Ich bin schon ganz bescheuert und schaue ständig auf "My Downloads", das ist schon krank.

Bonus Bank ist auch geordert! :)
Was mich nur wundert ist das hier anscheinend nur 2 Leute bestellt haben. :-O

Zumindest für das freie [g=8]Plugin[/g] habe ich eine Wahl getroffen! Wird wohl eher das T-RackS werden als das CSR. Ich habe soviele Reverb-Plugins das ich kaum noch ein anderes benötige. Und mit dem Perfect Space von Sonar bin ich mehr als zufrieden.
 
Na mit mir wären es ja schon drei. Wenn ich den Thread starte, bestell ich natürlich auch. ;-)

Das auf den Download-Link-Starren kommt mir sehr bekannt vor.
 
hä? ;) ich hab natürlich auch bestellt :D
und des mit dem "my downloads" lass ich ab jetzt bis mittwoch nächste woche und hoff, dass dann alles da ist.. - hab ich mir zumindest vorgenommen...

aber seid ihr sicher, dass man erst eine mail wegen dem samplemoog-teaser und der bonus bank schreiben muss?
das wäre meiner ansich nach sonderbar...
 
Also bei mir kam ein Eintrag nter "My Downloads" hinzu als ich eine Email geschickt habe!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben