ESI Waveterminal 192M

LuJ

LuJ

Registriert
26.07.04
Beiträge
194
Reaktionen
0
Punkte
326
hallo Leute,

Ich habe im Netz spontan die ESI Waveterminal Bestellt, für einen glaube ich guten Preis 8 (125 E`s)
Ersetzen soll sie Meine Phase22. Hauptsächlich weil ich mehr eingängen brauche.

Ich verspreche mir von dieser Karte:
- Bessere Latenzzeiten,
-Bessere Mic-Preamps als mein olles Behringer-teil (minimic)
-Noch stabillere Treiber,obwohl Phase nur selten probleme Macht.


Was haltet ihr davon, ich brauche eure meinung,geht die Rechnung auf, ist das ein schritt nach vorne?

Schreibt alles über dieses Interface wass ihr wisst,bitte,ich bin sehr neugierig was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit der Waveterminal,
oder sonstwelce infos,alles willkommen :)

Gruss
Frostberg
 
Ach ja, die idee wäre,da Waveterminal keine [g=32]Midi[/g]-Schnittstellen hat, den [g=12]ASIO[/g] der Waveterminal als audiotreiber auszuwählen,und [g=32]MIDI[/g] über die Phase laufen zu lassen...das geht doch leute,oder?

GrUss
Frostberg
 
Ja,ich bins wieder,das juckt mich gerade...sorry...
PUSH...

Gruss
Frostberg
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
M
    • Interessant
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
22K
M
U
Antworten
1
Aufrufe
616
uhudla4free
U

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben