Information ausblenden

ESI Waveterminal 192M

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von LuJ, 26.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. LuJ

    LuJ Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    326
    326
    hallo Leute,

    Ich habe im Netz spontan die ESI Waveterminal Bestellt, für einen glaube ich guten Preis 8 (125 E`s)
    Ersetzen soll sie Meine Phase22. Hauptsächlich weil ich mehr eingängen brauche.

    Ich verspreche mir von dieser Karte:
    - Bessere Latenzzeiten,
    -Bessere Mic-Preamps als mein olles Behringer-teil (minimic)
    -Noch stabillere Treiber,obwohl Phase nur selten probleme Macht.


    Was haltet ihr davon, ich brauche eure meinung,geht die Rechnung auf, ist das ein schritt nach vorne?

    Schreibt alles über dieses Interface wass ihr wisst,bitte,ich bin sehr neugierig was ihr so für Erfahrungen gemacht habt mit der Waveterminal,
    oder sonstwelce infos,alles willkommen :)

    Gruss
    Frostberg
     
  2. LuJ

    LuJ Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    326
    326
    Ach ja, die idee wäre,da Waveterminal keine Midi-Schnittstellen hat, den ASIO der Waveterminal als audiotreiber auszuwählen,und MIDI über die Phase laufen zu lassen...das geht doch leute,oder?

    GrUss
    Frostberg
     
  3. LuJ

    LuJ Themenersteller

    Registriert seit:
    26.07.04
    Punkte:
    326
    326
    Ja,ich bins wieder,das juckt mich gerade...sorry...
    PUSH...

    Gruss
    Frostberg
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.