Information ausblenden

ESI U46XL oder Lexicon Omega ?

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von mcbeth1307, 10.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mcbeth1307

    mcbeth1307 Themenersteller

    Registriert seit:
    22.10.06
    Punkte:
    24
    24
    Hi Leute,

    ich will mir demnächst ein Audio-USB-Interface zulegen, bei dem ich auch mehrere Kanäle gleichzeitig aufnehmen kann, und schwanke zur Zeit zwischen dem neuen ESI U46XL und dem Lexicon Omega.

    Mal davon abgesehen, daß ein guter Teil der Forumsteilnehmer sowieso von USB abraten (und ein anderer Teil USB super findet):

    Welches von den beiden würdet Ihr empfehlen?
    Welches hat welche Vorteile gegenüber dem anderen?

    Und jetzt noch ne blöde Frage:
    Das ESI U46XL hat ne max. Auflösung von 16 BIT
    Das Lexicon Omega 24 BIT

    Ähhh...was ist da besser? (Sorry, bin da absoluter Laie)

    Danke schonmal..vorallem für die Geduld mit meinem Einsteigerfragen

    mcbeth1307
     
    mcbeth1307, 10.10.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.