Chrizzly
- Reaktionen
- 40
So stehe kurz davor mir das ESI Keycontrol 25 Keyboard zu kaufen.
Weil ich aber in Sachen einspielen und so etwas völliger Newbie.
Ich arbeite im Moment mit FL6.
So wenn ich jetzt das Keyboard habe und erstmal usb mit usb verbunden habe öffne ich FL und was dann? ( das war die erste der Fragen
)So wenn ihr mir jetzt dort geholfen habt geht es weiter.Nun möchte ich die Hauptmelodie einspielen. (1 Instrument) ..z.B: das Piano..wie kann ich jetz die verschiedenen Piano Töne auf die tasten ziehen .So das Piano in allen Tonhöhen.Wie gehe ich dann vor? und wie genau spiele ich jetzt ein..Muss ich auf Aufnahme drücken und dann warten bis es anfängt und dann gleich spielen? oder wie oder was ? 
So wenn ich das jetzt geschafft habe, möchte ich mit dem KC nun die Drums einspielen (geht das)
Wenn ich jetzt zum Beispiel auf einer Taste den Kick haben will auf der daneben die [g=149]Snare[/g] und auf der daneben die hats..wie gehe ich da vor??
So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr genervt und verwirrt.
Wäre nett wenn ihr mir das hier alles erklären könntet (denn da is ja "fast" keine Betriebsanleitung dabei)
Lg,
Chrizzly
Weil ich aber in Sachen einspielen und so etwas völliger Newbie.
Ich arbeite im Moment mit FL6.
So wenn ich jetzt das Keyboard habe und erstmal usb mit usb verbunden habe öffne ich FL und was dann? ( das war die erste der Fragen
So wenn ich das jetzt geschafft habe, möchte ich mit dem KC nun die Drums einspielen (geht das)
Wenn ich jetzt zum Beispiel auf einer Taste den Kick haben will auf der daneben die [g=149]Snare[/g] und auf der daneben die hats..wie gehe ich da vor??
So ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr genervt und verwirrt.
Wäre nett wenn ihr mir das hier alles erklären könntet (denn da is ja "fast" keine Betriebsanleitung dabei)
Lg,
Chrizzly