Information ausblenden

esi juli@ soundkarte

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von pop, 28.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. pop

    pop Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.06
    Punkte:
    337
    337
    werde mir demnächst eine esi juli@ zulegen. kann ich diese dann auch als 'normale' soundkarte für andere anwendungen benutzen und meine derzeitige onboard karte deaktivieren??
     
  2. scywalker

    scywalker

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    1.115
    1115
  3. pop

    pop Themenersteller

    Registriert seit:
    25.03.06
    Punkte:
    337
    337
    dank
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.