Tool23
- Reaktionen
- 0
Meine Computerhardware:
mainboard : shuttle ak 32 a ([g=87]ac97[/g] sound onboard schon im bios deaktiviert!!)
Arbeitsspeicher: pc133hz 512 mb ram
Grafikkarte: leadtek winfast geforce 440mx mit 128 mb DDR speicher, 8x AGP
Prozessor: AMD DURON 1,2 Ghz
eine 10 gig und eine 40 gig Platte
DVD Brenner
Netzteil: Hec 300 Lr-PT
total output 300w
realtek netzwerkkarte(im slot 1)
Soundkarte: [p=358]ESI esp1010[/p] PCI-Steckplatz 2 (PCI-[g=183]Bus[/g] 0, Gerät 11, Funktion 0, Irq 05)
WIN XP PROEDIT
Jetzt zu meinem Problem:
nach dem Hochfahren wird meine esp1010 oftmals nicht erkannt obwohl ich schon die Treiber drauf habe! Windows findet dann noch nichteinmal mehr Die Soundkarte. Erst nach mehrmaligem hochfahren lassen sich die Esi Treiber wieder installieren so das auch wärenddessen die Karte wieder erkannt wird und alles funktioniert nach nem Neustart wieder wunderbar. Dieser Fehler taucht in jedem PCI SLot in verbindung mit der Esi bei mir auf!!!!!!
Hat da mir jemand ein Tip was das sein könnte?
Ist meine Esi kaputt??? hmmmmm

mainboard : shuttle ak 32 a ([g=87]ac97[/g] sound onboard schon im bios deaktiviert!!)
Arbeitsspeicher: pc133hz 512 mb ram
Grafikkarte: leadtek winfast geforce 440mx mit 128 mb DDR speicher, 8x AGP
Prozessor: AMD DURON 1,2 Ghz
eine 10 gig und eine 40 gig Platte
DVD Brenner
Netzteil: Hec 300 Lr-PT
total output 300w
realtek netzwerkkarte(im slot 1)
Soundkarte: [p=358]ESI esp1010[/p] PCI-Steckplatz 2 (PCI-[g=183]Bus[/g] 0, Gerät 11, Funktion 0, Irq 05)
WIN XP PROEDIT
Jetzt zu meinem Problem:
nach dem Hochfahren wird meine esp1010 oftmals nicht erkannt obwohl ich schon die Treiber drauf habe! Windows findet dann noch nichteinmal mehr Die Soundkarte. Erst nach mehrmaligem hochfahren lassen sich die Esi Treiber wieder installieren so das auch wärenddessen die Karte wieder erkannt wird und alles funktioniert nach nem Neustart wieder wunderbar. Dieser Fehler taucht in jedem PCI SLot in verbindung mit der Esi bei mir auf!!!!!!
Hat da mir jemand ein Tip was das sein könnte?
Ist meine Esi kaputt??? hmmmmm