Information ausblenden

ESI 1010 Eingänge lassen sich in CUBASE nicht regeln

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von witon, 03.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. witon

    witon Themenersteller

    Registriert seit:
    28.04.06
    Punkte:
    8
    8
    Hallo,
    Bin das erste mal heute hier im Forum und habe ein kleines Problem.
    Wenn ich in Cubase über die Eingänge 3 bis 8 der EISI 1010 Aufnehme kann ich diese nicht im Gain anpassen.
    Selbst wenn ich im Steuerpanel bzw Mischer Panel der
    ESI Karte die Kanäle auf MUTE also aus schalte , nimmt CUBASE weiterhin
    mit hohem Pegel auf. Im Monitor und am Ausgang greift aber die Regelung hörbar. Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht, oder bin ich nur zu dä.... hier was einzustellen ?

    Eingang 1 und 2 lassen sich korrekt regeln. Nur die anderen Eingänge nicht.
     
    witon, 03.11.08
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.