es weihnachtet sehr... der ANTI-LastChristmas-Christmassong

DaVogi

DaVogi

Registriert
08.06.06
Beiträge
8.521
Reaktionen
1.996
Punkte
14.625
wenn euch wham&co schon auf den (weihnachts)sack gehen, dann gibts hier ein bissl abwechslung

http://www.myspace.com/dieindustry

direkter download:


entstanden in den FFW Studios, fühlt euch frei den song zu kopieren und verbreiten...
 
hum... gut gemacht, aber not my cup of tea...
 
video response auf youtube:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Musikalisch gut gemacht - Glückwunsch!

Der Text ist handwerklich ebenso gut gemacht aber um ehrlich zu sein, finde ich den Umgang mit dem Thema in dieser Form unangebracht.

Kritik am Weihnachts-Konsum-Glitter-Klischee ist sicher korrekt, aber hierfür die alten Mythen und Kindheitsinhalte zu verunglimpfen und mit Gewalt zu belegen finde ich nicht richtig. Da hätte man subtiler machen können.

Trotzdem netter Song :D

Grüße, Randy
 
DaVogi,

ich muss mich dem gloreichen Vorredner anschließen.

Der sound ist gut.

Der Text ist leider vollkommen und überhaupt definitiv nicht meine Baustelle.
Die vocals sind also schlecht, sorry.
Das sagt natürlich mehr über mich als über den Song. Ich habe - ehrlich gesagt - in diesem Forum noch keinen deutschen Text gehört, zu dem ich applaudiert hätte. Habe aber auch mit Absicht nicht alles angehört.

So ein sound - und dann so ein *...*

Meine Empfehlung,
 
Gewalt und Diskriminierung gegen Minderheiten find ich scheiße, und Weihnachtsmänner sowie Nikoläuse sind definitiv Minderheiten! 8)
Sound find ich ok.

Grüße
Cos
 
toller sound, gute stimme, und eine GANZ frische idee: ein anti-weihnachts-liedtext!!!11elf

schade. =(
 
Ein Antiweihnachtslied hat seine Berechtigung mindestens genau so lange wie ich Jahr für Jahr "last Christmas" hören muss ;)

Der Song ist gut, der Text ist trefflich.. passt, Botschaft kommt an.

Sound ist super.

Gruss Holgi
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben