Information ausblenden

es weihnachtet sehr... der ANTI-LastChristmas-Christmassong

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von DaVogi, 05.12.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. DaVogi

    DaVogi Themenersteller

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    wenn euch wham&co schon auf den (weihnachts)sack gehen, dann gibts hier ein bissl abwechslung

    http://www.myspace.com/dieindustry

    direkter download:


    entstanden in den FFW Studios, fühlt euch frei den song zu kopieren und verbreiten...
     
    DaVogi, 05.12.08
    #1
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    hum... gut gemacht, aber not my cup of tea...
     
    -dq-, 05.12.08
    #2
  3. DaVogi

    DaVogi Themenersteller

    Registriert seit:
    08.06.06
    Punkte:
    14.513
    14513
    video response auf youtube:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    DaVogi, 10.12.08
    #3
  4. randy

    randy

    Registriert seit:
    16.12.02
    Punkte:
    44.733
    44733
    Musikalisch gut gemacht - Glückwunsch!

    Der Text ist handwerklich ebenso gut gemacht aber um ehrlich zu sein, finde ich den Umgang mit dem Thema in dieser Form unangebracht.

    Kritik am Weihnachts-Konsum-Glitter-Klischee ist sicher korrekt, aber hierfür die alten Mythen und Kindheitsinhalte zu verunglimpfen und mit Gewalt zu belegen finde ich nicht richtig. Da hätte man subtiler machen können.

    Trotzdem netter Song :D

    Grüße, Randy
     
    randy, 10.12.08
    #4
  5. Flint

    Flint

    Registriert seit:
    14.04.03
    Punkte:
    488
    488
    DaVogi,

    ich muss mich dem gloreichen Vorredner anschließen.

    Der sound ist gut.

    Der Text ist leider vollkommen und überhaupt definitiv nicht meine Baustelle.
    Die vocals sind also schlecht, sorry.
    Das sagt natürlich mehr über mich als über den Song. Ich habe - ehrlich gesagt - in diesem Forum noch keinen deutschen Text gehört, zu dem ich applaudiert hätte. Habe aber auch mit Absicht nicht alles angehört.

    So ein sound - und dann so ein *...*

    Meine Empfehlung,
     
    Flint, 10.12.08
    #5
  6. Cos

    Cos

    Registriert seit:
    24.11.03
    Punkte:
    7.442
    7442
    Gewalt und Diskriminierung gegen Minderheiten find ich scheiße, und Weihnachtsmänner sowie Nikoläuse sind definitiv Minderheiten! 8)
    Sound find ich ok.

    Grüße
    Cos
     
    Cos, 10.12.08
    #6
  7. abreaktor

    abreaktor

    Registriert seit:
    24.11.08
    Punkte:
    232
    232
    toller sound, gute stimme, und eine GANZ frische idee: ein anti-weihnachts-liedtext!!!11elf

    schade. =(
     
    abreaktor, 10.12.08
    #7
  8. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    50.991
    50991
    Ein Antiweihnachtslied hat seine Berechtigung mindestens genau so lange wie ich Jahr für Jahr "last Christmas" hören muss ;)

    Der Song ist gut, der Text ist trefflich.. passt, Botschaft kommt an.

    Sound ist super.

    Gruss Holgi
     
    holgi, 10.12.08
    #8
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.