Es wäre Zeit

  • Ersteller Teestunde
  • Erstellt am
Sehr schner Klavierpart. Irgendwie passt die Stimme nicht so, finde ich.

Ohhh, jetzt ist Schluss, nach ca. 20 Sekunden Abbruch....
 


 

Anhänge

  • Es wäre Zeit - - Ausgang - Stereo Out.mp3
    8,1 MB · Aufrufe: 429
Zuletzt bearbeitet:
@sts Danke. Wie hast du das gemacht? :)

@pitto Die Stimme war der Grund, weswegen ich sanoor gefragt habe, ob er es noch mal neu aufnimmt. Ich bin süchtig nach dieser Stimme. :)
 
Mir ist die Stimme von sanoor zu hoch, ich finde es ein bisschen anstrengend.
 
@sts Danke. Wie hast du das gemacht?
Wie Percy schon sagte: Im Dropbox-Link "www" durch "dl" ersetzen.

Ich habe mir sogar mal einen Textbaustein mit einer Erläuterung eingerichtet, weil das Problem hier seit Jahren ständig auftritt, habe ihn aber gerade nicht gefunden.
 
Danke für den Tipp. Im Moment läuft der Titel gerade, wenn er vorbei ist, probier ich das gleich mal aus. :)
Hat geklappt, danke. Ich hab die Datei bei mir gespeichert und aus meinem Ordner wieder eingefügt. :)
 
Nee, ich hab ja ein anderes Projekt :) Außerdem kann ich noch schlechter singen.
 
Sanoor singt nicht schlecht. Er hat nur diese wunderschöne aber für einige Leute gewöhnungsbedürftige Kontra-Lage. Das ist extrem selten und er kann sehr stolz darauf sein. :)

Mit einer entsprechenden Gesangsausbildung würde sanoor etwa so singen

 
Ist nicht mein Geschmack.
 
Jeder hat seine Vorlieben. :)
 
Ich finds schön eigentlich. Etwas separiert das Ganze, könnte mehr eine Einheit sein, aber insgesamt gefällt es mir.
 
Ich finds schön eigentlich. Etwas separiert das Ganze, könnte mehr eine Einheit sein, aber insgesamt gefällt es mir.

Eigentlich wollte ich Susanne nur ihren Wunsch erfüllen...sollte jetzt keine finale Bearbeitung sein. Hab meine Probleme mit dem Klavier gehabt, dass viel Hall drauf hat und ne Menge zudeckt. Gibt ´s eigentlich ne Midi-Datei davon ? Ist mir leider nicht gelungen, mit Melodyne eine vernünftige Midi-Datei zu erzeugen. Die Erkennung war irgendwie schlecht und die mühsame Handarbeit wollte ich mir vorerst sparen. Die Parts, die gingen, habe ich mit verschiedenen Klaviersounds durchlaufen lassen. Der "Grandeur" von Native Instruments passte ganz gut. Wenn die höheren Töne beim Klavier im Refrain nicht so mittig wären, brächte das auch schon mehr Klarheit und Einheit. Streicher und Texturen wäre vielleicht auch nicht schlecht. Vielleicht findet sich ja jemand, der das machen möchte.
 
@sanoor Sie haben Post.
 
Also für mich passt es prima. Ich kann mir denken, dass Sanoors Stimme polarisiert - aber dann bin ich auch ganz klar auf der Seite der Fans :)
 
Ärgerlich ist, wenn die hohe Tonlage mit "schlechtem Gesang" gleichgesetzt wird. Der Gesang ist top.
 

Ähnliche Themen

CharlyBeck
Antworten
15
Aufrufe
1K
artname
artname
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben