ES IST VOLLBRACHT ! Die 1. Homerecording Doppel CD ist da !!!

mypan

mypan

Registriert
03.08.03
Beiträge
1.257
Reaktionen
2
Punkte
1.738
hallo ihr lieben :)

heute ist der 16.August 2006 und um 16:45 ist unsere [g=420]CD[/g] per Palette angeliefert worden :)

65 KG schwer das ganze und gut verpackt

an dieser stelle möchte ich/wir allen danken die dazu mit zeit, fleiss, kreativität, mühe
und schweiss dazubeigetragen haben das diese 1. homerecording doppel [g=420]CD[/g] enstanden
ist !
natürlich danken wir allen musikern die auf diesen beiden [g=420]CD[/g]´s drauf sind für ihre tollen songs/lieder/stücke !

die jenigen die am projekt beteiligt sind - eure pakete sind gepackt :D und gehen morgen alle raus ! unsere lieben schweizer werden wohl etwas länger ausharren müssen denn bis in die schweiz dauert es etwas länger :)

an bei ein paar fotos der verpackungs aktion, ich hoffe ich hab meine buchhaltung ordentlich gemacht, so das jeder auch sein richtigen anteil bekommt !

eigentlich war vorgesehen das die [g=420]CD[/g]´s cellophaniert ( einzeln verpackt ) werden sollten, aber das hat das presswerk wohl vergessen *grummel*

aber ich denke wir sind auch so zufrieden !

wer nicht am projekt beteiligt ist und dennoch so eine [g=420]CD[/g] erwerben möchte wendet sich bitte an unseren lieben Earl Grey - es sind aber nur noch 60 CDs frei - also beeilung !!!

an letzter stelle möchte ich meinem schatz sandra danken die von 16:45 bis 23:20 mit mir die paktete geklebt, gepackt, sortiert hat - danke mausi :D

euer mypan - der jetzt müde ist :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

8.jpg

9.jpg
 
GEIL!!!
Ich freu mich schon wie ein Schnitzel...
 
Ein Hoch auf mypan & Anhang :)

Ich freu mich drauf!

Can
 
:respect:
...
jetzt muss ich nur noch nen Mega Song rausbringen,
um bei der 2. Auflage auch vertreten zu sein:):D

mfg
Torn
 
Super :)

Einen herzlichen Dank an dich, Micha, und deine Gefährtin. Einen herzlichen Dank auch an alle anderen Beteiligten, tolle Sache :)

Gruss
Mad
 
.... ach ja, thema [g=420]CD[/g]... :?

Ist es möglich, dass meine Song nun doch anner anderen Stelle kommt?
Eig. würde ich überhaupt einen anderen Song gerne drauf haben...


Danke für eure Bemühungen! HUT AB!
Gruß, Randy :D
 
Hi Ihr Zwei ... :bigup:

... an @lle HR Leute ... es dachte, es wuchs und es kam ... ;)

Ich freu mich mit EUCH @llen

... juhui !!!
 
vielen vielen dank für eure arbeit!!!
 
respekt und glückwunsch an die initiatoren dass ihr das hingekriegt habt...

:)

..wow, und sogar mit haribo-packung für jedes paket... ;)

daumen hoch für mypan nebst herzensdame für das engagement!
--> ist selten sowas!
 
hui, sieht nach massig arbeit aus :eek: :respect:

wird die dann auch wieder bei HR vorgestellt :laber:
denke dann wär die scheibe ziemlich schnell ausverkauft :D
 
Klasse, dank euch allen. ich freu mich schon riesig drauf, geilomat

:) :) :) :) :) :)
 
WOW!

Danke Dir Mypan + Mausi :D
Danke auch Dragan und Ben
Danke Gerd, Pixelschubser und Ari
Danke HR

Danke Danke Danke

:):)
 
ich freue mich riesig, dass dieses Projekt nun vollbracht ist, und ziehe den Hut vor Eurer Leistung. Eine super Sache!

P.S.:

Sobald ich über die 60 verfüge, werde ich die bereits vorliegenden Bestellungen erledigen!
 
Ihr seid eine Schau! Sensationell!! :bigup: :rock: :music:

Danke,
Stefan
 
jau der mypan ist der beste! ich liebe dich! :)

und anderen auch, besonders die welchen am projekt beteiligt waren, ja, und mich liebe ich auch, aber ein weniger als euch, so ist das halt, aber trotzdem... ;)


das muss gefeiert werden irgendwie!

:) :) :) :) :pint: :pint: :pint: :pint:

vg
dragan
 
Ich habe Tränen in den Augen vor Freude !!!

VIELEN DANK für Euer tolles Engagement. Vor allem auch jetzt alles zu verpacken, zu frankieren, zu beschriften, zu verschicken...... Wahnsinn.

Ich bin stolz Bestandteil dieser genialen Aktion zu sein.
 
Hi Micha & @,

[size=medium]TOLL[/size] - [size=medium]SPITZE[/size] - [size=medium]SUPER[/size]

Das habt [size=medium]IHR[/size] sauber hinbekommen !!!

speziellen Gruss und Dank an Sandra
 
Sowas gibt's? Ist ja voll an mir vorbei gerauscht!
Wo krieg isch...was kostet...und überhaupt?

Gruß, Pepe
 
hi pepe,

ich habe zwar noch nicht die Rechnung vom Presswerk bekommen, aber ich denke, der Preis wird sich auf 11,50 EUR für die Doppel-[g=420]Cd[/g] zzgl. 1,50 für Porto und Versand im Luftpolsterumschlag belaufen.

Gruß Rainer
 
EarlGrey schrieb:
hi pepe,

ich habe zwar noch nicht die Rechnung vom Presswerk bekommen, aber ich denke, der Preis wird sich auf 11,50 EUR für die Doppel-[g=420]Cd[/g] zzgl. 1,50 für Porto und Versand im Luftpolsterumschlag belaufen.

Gruß Rainer

Moin Rainer,

ich hätte dann auch gerne eine, wenn der endgültige Preis klar ist. Schreib doch bitte mal, wie die Abwicklung ablaufen soll. Hier... PM... wie auch immer.

Grüße,
Thomas
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben