Es ist ein schwerwiegendes Problem aufgetreten...

hi jack

habe nach langem hin und her von SL auf SX3 upgegradet - toll - gleich das erste projekt konnte nicht geöffnet werden! weiter hat es mir an laufenden projekten einstellungen in NI Kompakt "verrissen"....

habe mir dann auch ein paar bier gegönnt und schiebe jetzt audiofiles hin und her.

zum "glück" hatte ich schon alles fertig gemixt...danke steinberg.

gut ist: mit den neuen mixeransichten komme ich deutlich besser zurecht, auch die midibearbeitung in der spur ist nun viel ergonomischer.

in diesem sinne
fliege

hi fliege,

es scheint so zu sein das Projekte von Vorgängerversionen Probleme machen. Das ist auch meine Erfahrung.

Am besten ist es angefangene Projekte in der alten Version fertigszustellen und die neuen Sachen dann von Grund auf in SX3 anzufangen. Dann macht es auch Laune.

Gruß Jack

Hi Jack!

Glückwunsch zum wieder stabilen SL3! Probier mal folgendes: Mindestens 10 Takes im Stacked Recording aufnehmen, dann den obersten, also ersten löschen, und alle anderen auf ein Mal nach oben verschieben.
Hab ich immer gemacht, damit ich einigermaßen was sehe, ohne ständig zoomen zu müssen, wurde aber bestraft. Bei weniger als 10 Clips/Events ist alles ruhig.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben