Es gibt neue Musik

• Ersteller Mattus89
  • Erstellt am
Mattus89

Mattus89

Reaktionen
13
Kurz vorm Jahreswechsel habe ich im gewohnten Stil nochma was für meinen Kanal getan.

Gefällts euch? Reines Instrumental also nicht das wieder alle meckern es fehlt was ;)

besten Gruß und entspannte Feiertage!

-CVGXCrNUs

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Mattus89,

Sehr solide Nummer wie ich finde! Der sound ist gut, hab ich jetzt spontan nichts verbesserungswürdiges gefunden ;)

Mir ist aufgefallen, dass Du so bei 2:05 und später 2 offene Hi-Hats verwendest. Das war für mich etwas verwirrend, weils das im normalfall bei nem Schlagzeug nicht gibt. Es gibt schon Drummer die 2 Hi-Hats benutzen, aber da ist die zweite Hi-Hat viel weiter rechts im Drumset angeordnet.
Nur für den Fall, dass du ein realistisches Schkagzeug programmieren wolltest, würde ich lieber die zweite Hi-Hat weglassen.

Anosnten ist das echt ne runde Nummer!

vielen Dank für teilen,

greatfun

gefällt mir auch. sehr "präzise?" "gute" sounds - die vielen Wiederholungen stöan mich hia weniger als sonst - spricht fürs Arrangement.

Gut.

LG

Moin Leute,

danke für eure Kritik! Sorry dass ich so spät antworte bin gerade erst vom Weihnachtsstress zurückgekommen ;)

Zu den Drums muss man ja sagen, dass es immer noch einzelene .wavs welche aus der Library sind, die ich dann zu einem Drumm-Loop arrangier. Was es da jetzt in der Realität "gibt" oder nicht kann ich nicht beurteilen weil ich kein Schlagzeug spiele :p

Angenehme Feiertage noch!

gruß

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben