Es gibt einen Saffire LE zu gewinnen!

  • Ersteller bensummerfield
  • Erstellt am
bensummerfield

bensummerfield

Registriert
17.04.05
Beiträge
9.151
Reaktionen
10
Punkte
13.542
Hi Leute,

ich wollte parallel zum Artikel von tsching nochmal einen Thread starten, damit's auch viele Leute mitkriegen - immerhin verlosen wir so ein Teil nicht alle Tage bei hr.de

Also - als Hauptpreis des HR-Adventskalenders gibts dieses Jahr einen Saffire LE zu gewinnen!

http://homerecording.de/modules/AMS/article.php?storyid=582

1tz2.jpg



Hier gibts den homerecording.de-Testbericht zu dem Teil:

http://homerecording.de/modules/AMS/article.php?storyid=583


Ich persönlich kann das Ding nur empfehlen und finds super, dass Focusrite uns das Teil zur Verlosung überlassen hat :bigup: und Danke nochmal an Matthias Höbeler vom deutschen Focusrite-Support.

An der Verlosung zum Saffire LE nimmt automatisch jeder teil, der an einem der Adventskalender-Tage mitgemacht und eine richtige Antwort gegeben hat. Ihr müsst also nicht extra am 24. das "Türchen öffnen", sondern schon vorher beim Adventskalender mitmachen ---> dann seid ihr bei der Hauptauslosung automatisch dabei.

-----> Hier gehts zum Adventskalender


Also - haut rein. Lohnt sich.


Externe Testberichte:

https://www.thomann.de/de/prod_review_3347_AR_191916.html
 
:bigup:


mfg
Torn
 
Sind wir automatisch dabei, wenn wir einmal mitgemacht haben? Oder muss man jeden Tag mitgemacht haben?
Ist aber echt ne Supersache! Also richtig geiler Preis!

Ich hoffe ja noch, dass nochmal 2 Skripte kommen :D
 
Sind wir automatisch dabei, wenn wir einmal mitgemacht haben? Oder muss man jeden Tag mitgemacht haben?
sobald du einmal ne richtige antwort eingeschickt hast, bist du bei der verlosung dabei.
 
yeah. ich mache jeden tag mit und ich habe auch schon was kleines gewonnen *freu*.
 
Yeah, dann bin ich dabei, mir gehts aber so wie dem Typen aus der McDoof Werbung, ich hab noch nie was gewonnen :D
 
mir gehts da ähnlich. das letzte mal habe ich den doku-film über mc doof (morgan spurlock) bei einem fachmagazin gewonnen (vor ca. 2 jahren) und davor mal bei giga ne [g=420]cd[/g] einer rel. unbekannten band. ansonsten nichts weiter, kein geld, keine großen gewinne.

das audiointerface könnte ich gut gebrauchen. weihnachten fällt bei uns dieses jahr aus... :(
 
wie wird das denn eig ausgelost?:)

mfg
Torn
 
frag mal de tsching, der macht das. wahrscheins per software und zufallsgenerator.
 
Du schreibst alle Namen auf kleine Zettel wirfst sie in nen Hut und zeihst dann ein Zettel raus ;)
 
Nein, Du druckst alle Emails aus, legst sie auf die Studiotoilette und welche Du beim Pinkeln als erste triffst.... :)
 
Hi

kann ich denn noch mitspielen :)
ich weiß gar nicht wo ich klicken soll,
und dabei will ich doch auch ein teil der mitnahmegesellschaft sein :D
 
push

damit ihrs auch alle mitbekommt:)

@jamin: oben in meinem ersten beitrag ist der link zum adventskalender.
 
ein hoch auf die macher :)

was ich allerdings nicht nachvollziehen kann....was motiviert einen dazu wegen einer cubase werbung und zwangsverpflichtung für newsletters da mitzumachen? :D

ich denke, da gibt es wohl bessere tage fürs mitmachen ;)

oder muss man bei allen tagen einverstanden sein die newsletters zu bekommen?

die idee und der (auch die meissten kleinen preise) hauptpreis ist super!

grüße

mark
 
was ich allerdings nicht nachvollziehen kann....was motiviert einen dazu wegen einer cubase werbung und zwangsverpflichtung für newsletters da mitzumachen?
Zunächst mal gibt es jeden Tag andere Preise, am 6.12. haben wir z.B. die neuen Nanos von SM Pro Audio verlost und auch schon SampleCDs etc. Unser Lohn für die Mühe und Arbeit, die hinter so einem Projekt stehen, ist halt Deine Emailadresse für unseren Newsletter. Den kannst Du aber jederzeit nach seinem Erhalt kostenlos stornieren, falls Du ihn nicht mehr bekommen möchtest.
 
zwangsverpflichtung für newsletters

Ist doch wurscht. Bekomme jeden Tag irgend ne Spam, da macht der Newsletter don Bock auch nicht fetter :D
 
und noch ein letzter push, bevor die verlosung zu ende geht....:)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben