Es geht sicher besser...

Hi,

ich denke, das verlinkte MySpace-Seiten bei HR nicht mit üppigen BlumenWillkommensBüsche und dazu gehörenden FeedBacks in Form von überschäumenden machenden Texten beglückt werden ...

Mir scheint, wenn bei MySpace nix läuft, na da geh ma mal zu HR und lesen uns dort seelig ;)

Was tust Du nun?

Hey Antares!
Warum sind Links zu Myspace nicht gern gesehen?
Klär mich ´mal auf!
Welcher Weg wird denn bevorzugt, wenn man die eigenen
Songs präsentieren will?

Hey,
wie läuft denn das bei z.B. "megaupload"?
Muss ich dort Mitglied werden? Ist das kostenpflichtig?
Ich kenne mich damit nicht aus!

Geht meistens so...
Wie wärs mit ausprobiern?

Was auch noch ein Problem sein könnte: Wenn du sagst, "es geht sicher besser", fragt man sich ja schon: "Ja gut, wieso soll ich mir das überhaupt anhören?"

Wenn man das Gefühl hat, dass jemand das Gefühl hat, jetzt sei der Song gut, so wie er ist, wenn er sich freut und auch ein wenig stolz ist, ja, dann hört man da auch rein. Aber mit so einem "es geht sicher besser"?

Man muss ja nicht gleich in übersteigerte Selbstpreisung verfallen, aber ein wenig mehr Enthusiasmus wäre sicher nicht schlecht.

Hi,

ich hoffe Du hast den netten leicht frechen Seitenhieb verstanden?

@Mad beschreibt es auch fein.
Also such Dir eiligst einen Hoster und poste in diesem feinen Forum.

Mit "understatement" hab ich eine persönliche Macke am Hut, muss aber nicht nachgeahmt werden wollen, ja?

Mehr Mut zur Musik ... MMzM !

... weiter machen! ...

@mad
So,fragt man sich das?
Ich habe ein durchaus gesundes Verhältnis zu meinen Songs.
Nur ist das in diesem Fall so, dass dieses Stück schon fast ein
Jahr "alt" ist und ich schon einige Meinungen dazu gehört habe,
(aber von HR noch nicht).
Da können Enthusiasmus und Stolz und so schon ´mal etwas
nachlassen. Überhaupt sind die einen mehr, die anderen
weniger damit gesegnet.
Grüsse

Ob man sich das fragt? Jaja, das tut man.

Das ist ja durchaus ok, dass du ein gesundes Verhältnis zu deinen Songs hast. Hab ich ja auch.

Aber aus der Sicht des potentiellen Konsumenten ist das doch schon ein bisschen verwegen, ihm ein Produkt anzubieten, von dem man selbst der Meinung ist, dass es sicher noch besser geht, oder nicht?

Wenns ja noch besser geht, wieso machst dus dann nicht besser?

Der Potentielle Konsument soll hier nicht mein Ansprechpartner
sein! Ich meine auch nicht, dass es verwegen ist zu behaupten,
dass fast alles "noch besser geht"!
Und s.o., mein Anliegen ist eigentlich, etwas über meine Musik
zu hören. Ich bin doch hier richtig bei " [g=94]Feedback[/g] gesucht"?

mein gott, innerhalb von 10 post nicht im ansatz auf die frage geantwortet...wenn was die frag doch nacht verbesserungsvorschlägen verlangt, warum antwortet dann keiner drauf sondern diskutiert nur die fragenformulierung und so zeug wie die komprimierung auf myspace...naja...

ich kann nicht weiterhelfen also antworte ich infach nicht, fertig.

DrPilatus schrieb:
mein gott, innerhalb von 10 post nicht im ansatz auf die frage geantwortet...wenn was die frag doch nacht verbesserungsvorschlägen verlangt, warum antwortet dann keiner drauf sondern diskutiert nur die fragenformulierung und so zeug wie die komprimierung auf myspace...naja...

ich kann nicht weiterhelfen also antworte ich infach nicht, fertig.

...

Also, lieber Threadersteller poste bitte den Song bei HR ... wäre wirklich eine feine Sache ...

oki ;) ?

Hi :)

hm ... mit diesem Link klappt das noch nicht ganz ... hm ... grübel ...

... weiter machen! ...

Neue Antworten

Zurück
Oben