Information ausblenden

Erstlingswerke08

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von camo, 12.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. camo

    camo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.03
    Punkte:
    63
    63
    Hi , liebe Homrecorder,

    zwei E R S T E neue Stücke sind entstanden,ich würde mich sehr über eure
    Kritik freuen!



    LINKe:



    Viele Grüsse


    C A M O
     
    camo, 12.11.08
    #1
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Hast du denn keine mp3?

    *Trackhörenwill*


    Ciao!
     
    magnazeon, 12.11.08
    #2
  3. camo

    camo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.03
    Punkte:
    63
    63
    kram,kram, kommt gleich..siehe oben.

    camo
     
    camo, 12.11.08
    #3
  4. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Zum ersten Titel:
    mmmh. *grübel*
    Schade, dass es eine so schlechte mp3-Quali' ist.

    Welche Musikrichtung soll das denn sein? Oder wofür hast du es gedacht?
    Mir kommt es etwas ziellos vor, sowohl in Melodie als auch im Aufbau.
    Die Instrumente passen jedoch ganz gut zusammen, bis auf die Drums.

    Mit einem kleinen schmunzeln könnte ich jetzt sagen, es würde als Fahrstulmusik passen, oder für die Untermalung von Reisevideos. Aber das habe ich ja jetzt nur gedacht ;)

    Und doch: ich denke mit etwas mehr Struktur und Klarheit, könnte es als solider SmoothJazz durchgehen. Und sowas höre ich recht gern

    Weiter so!

    Ciao!
     
    magnazeon, 12.11.08
    #4
  5. camo

    camo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.03
    Punkte:
    63
    63
    Hi Magnazeon,
    Faaaaaaaaaaahrstuhhlmusiulkk????????......................
    Stimmt......,auch mit der Strukturierung hast Du recht..da ist noch viel Arbeit und Zeit zu investieren, MP3 ist sch..limm, die CDA-Version ist wohl von bessere Tonquali
    Musikrichtung:keine Ahnung..Schubladenfrei.
    Idee : diese M soll mehr Richtung Soundgemälde gehen,spontan regellos
    wenn's geht emotional,nun ja ich glaube ohne "Struktur"geht das wohl nicht...
    ich mach mich dann mal wieder an die Arbeit..
    Danke
    C a m o
    PS.: Gesang..hmmm, lass ich besser...
     
    camo, 12.11.08
    #5
  6. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Wenn ich zwei Popp Ups erhalte und danach die Datei noch downloaden muss, bin ich weg
     
    ALANO, 12.11.08
    #6
  7. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    @camo

    Wer hat hier Fahstuhlmusik gesagt? Ich doch nicht! *gfg*

    Ich denke, mit der Struktur ist es so, dass man sich irgendwann einmal ausgedacht hat, was gut ist und was nicht so gut. Soll heißen: wenn man sich an ein paar Linien hält, erreicht es besser den /die Hörer.
    Der Mensch ist ja so Sachen gewohnt...also auch altbewehrte Songmuster.

    CIAO
     
    magnazeon, 12.11.08
    #7
  8. camo

    camo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.03
    Punkte:
    63
    63
    Hi Magnazeon,

    gewohnten Strukturen......kann ich mich nicht so mit anfreunden , wie soll denn da Neues entstehen...?


    c a m o
     
    camo, 13.11.08
    #8
  9. camo

    camo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.03
    Punkte:
    63
    63
    siehe t o p neuen Link...Musik direkt!!
    c a m o
     
    camo, 13.11.08
    #9
  10. ALANO

    ALANO Deaktivierter Benutzer

    Registriert seit:
    25.06.06
    Punkte:
    3.687
    3687
    Hi

    Also, ich habs mir mal angehört. Gleich vorweg, wie immer du das aufgenommen hast, es ist nicht so toll. Der Erste Song klingt irgendwie monoid. Er ist mir auch zu verspielt, keinen Leitfaden der sich durch das Ganze zieht. Aber gute Ansätze hat es.
    Der Zweite ist etwas besser, wobei auch Aufnahmequali nicht so besonders. Ich hör da noch Bass u. Git, gar nicht mal soo übel gespielt. Dran bleiben weiter machen, sich mit dem Thema Mixing usw beschäftigen.

    Gruss, faith
     
    ALANO, 13.11.08
    #10
  11. camo

    camo Themenersteller

    Registriert seit:
    11.08.03
    Punkte:
    63
    63
    Vielen Dank für die Kritik,
    werde dranbleiben!
    Die beiden Stücke habe ich sehr schnell (2 Tg)reingehauen und auch gemerkt,
    dass es vorne und hinten hakt, ich sehe es erst mal als Skizze !
    Die Arbeit geht jetzt erst richtig los,wenn ich Zeit dazu habe,erst mal sammeln.

    Nochmals vielen Dank an Magnazeon und Faith.

    c a m o
     
    camo, 14.11.08
    #11
  12. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    @ camo
    eigentlich bin ich auch dafür, bisweilen Musterlos zu komponieren, bzw. denke ich, dass man von den "vorgegebenen" Mustern auch mal abweichen könnte.
    ABER: ich bin da eines Besseren belehrt worden.
    (das ist an niemanden böse gemeint!!!) :)

    Gruß!
     
    magnazeon, 14.11.08
    #12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.