- Reaktionen
- 749
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Na ich schicke mal was aus Bielefeld
Das war auch mein Gedanke. Irgendetwas ist dran an diesem Video. Ich kenne keinen dieser Jugendlichen, aber es hat mir trotzdem Spaß gemacht, das Video (schon mehrmals) bis zum Ende anzuschauen. Echt cool. Und das Ganze ist gemacht mit einer "popeligen", aber gehackten Lumix GF2 von Panasonic. Dazu das 14mm Pancake Kit-Objektiv und ein altes analoges Nikon 50 f1.4. Budget-Niveau at its best. Mir sagt das, man kann auch mit sehr geringen Mitteln heute (annähernd) movie look erreichen (was immer das auch sei). Das finde ich spannend und ich bin drauf und dran, das auch mal mit unserer Band umzusetzen (zu versuchen).Ein Volltreffer in my mind!
Eigenartig...
Na ich schicke mal was aus Bielefeld
Das kann ja jeder behaupten. Das gibt´s ja gar nicht !
Ach ... jetzt hab´ ich´s fast vergessen, wieder on topic. Ich finde das Video sehr gut. Irgendwie klingt das auch besser als im Songvoting neulich. Habt Ihr nachgebessert oder war das .mp3 ein bisschen versaut ? Oder ist das weil die bewegten Bilder ablenken ?
"MORTALITY" TV PREMIERE
![]()
Am Dienstag 15. Mai 2012 zeigt iMusic 1 unseren brandneuen Videoclip um 21:55 Uhr!
Während der Ausstrahlung werden 3 Exemplare des neuen Albums "Day Of Renewal" verlost - nicht verpassen!