erster track vom Baby Brown Album !!!! RNB / HipHop

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
C

ccproduktion

Gesperrter User
Reaktionen
0
da mein alter acout irgendwie nicht mehr geht bzw ich das passwort nicht merh habe , hab ich mich nun neu angemeldet . ich bin der der das album von baby brown produziert ! und mitlerweile sind die ersten track fertig und ich darf nun einen song zum [g=94]feedback[/g] bereit stellen !

was könnte man noch verbessern ??

so hier der song .

hey tsetsefliegen!!!!!

ich steh absolut nich auf gangstazeugs ist aber echt jut jemacht.
mixx müsste noch fetter werden, aber der erste eindruck stimmt. macht weiter so!!!!!!
:bigup:

LBow

und weitere ??? :D

keiner mehr was zu sagen ??

Hört sich doch ganz nett an. Aber was hast du denn davon gemacht? Der Beaet is ja nich von dir... Hast du den Gesang aufgenommen und dann gemischt oder was?

Also, der Gesang im Refrain ist etwas dünn.Aber sonst höt es sich ganz vernünftig an.

Geht so.... Kann mit dem Gelaber da nicht soviel anfangen. Irgendwie ist mir der Sound ringsrum und die Drums zu einfach gestrickt, das reisst der Storyteller auch nicht mehr raus. Da fehlt irgendwie das gewisse etwas wie man es bei amerikanischen Produktionen hat. Für den Deutschen Markt ist es anscheinend ja auch nicht so gedacht, da hier momentan eher Deutsche Sprache angesagt ist...

Kann ich irgendwie mich nur den anderen anschliessen: gut
Aber mein Fall wäre es nicht.

mix ist käse.
stimme hört sich wie draufgesetzt an.
außerdem würd ich das ding hier mal schnell wieder rausnehmen,
denn das instrumental von chris brown zu benutzen und zu veröffentlichen ist
hier im forum nicht gestattet.

peazen

aliazz

denn das instrumental von chris brown zu benutzen und zu veröffentlichen ist hier im forum nicht gestattet

Mmh... Das Klang jetzt allerdings so als würde er den produzieren und das Instrumental wäre auch von ihm?? "ich bin der der das album von baby brown produziert".
Da muss man dann einfach annehmen das er der Produzent von Chris Brown ist und damit darf er das dann schon machen?

Irgendwie alles sehr wunderlich 8-/

Da ich jetzt mal davon ausgehe dass du nicht Chris Brown bist-was aus dem Track dann nen Remix machen würde und aus dem "Album" ein Mixtape- und du an dem Beat nichts ändern kannst:
Die Rap Vocals müssen wesentlich dominanter kommen.
Könntest es mal mit einer durchgehenden Doppelspur versuchen . Oder drei Lead Spuren und eine jeweils links und einen rechts pannen.
Der Gesang..hm. Also den finde ich auch zu leise, in Korrelation zum Beat, aber mehrstimmig für ein volleres Erscheinungsbild ist bei so RnB mäßigen Tracks ja eher nicht üblich. Da würde ich mir an deiner Stelle auch noch was überlegen.
EQ Mäßig musst du da auch nochmal ein bisschen rumprobieren, an ein, zwei Stellen vermatscht das ein bisschen.

Lautstärke ist nicht alles ;)

P.S.: Ich weiß wie schwierig es ist Vocals auf nen Beat abzumischen den man nicht, oder nur marginal ändern kann. Mixe gerade selbst wieder zwei Mixtapes
und hab schon einige verdorben *g*

"ich bin der der das album von baby brown produziert".

:D

Also, Baby Brown ist nicht Chris Brown, und der "producer" ist auch nicht Scott Storch.

Und was er sich unter produzieren vorstellt hab ich ihn ja oben gefragt. :)

es handelt sich um ein mixtape und bei mixtapes ist es erlaubt die beats von anderen künstlern zu verwenden !

wo könnte man den noch ansetzen und den mix bzw den rap part noch fetter klingen zulassen ? und wie bekomme ich den refrain den noch voller ???

wer sich das lied mit sehr guten kopfhörern anhört wird hören das es sich nich mehr nur um komplet trockene spuren handelt sondern schon um sehr wohl mit [g=108]hall[/g] usw bearbeitete

ich bin der der das album von baby brown produziert ! und mitlerweile sind die ersten track fertig und ich darf nun einen song zum [g=94]feedback[/g] bereit stellen !

Re: erster track vom Baby Brown Album !!!! RNB / HipHop
von ccproduktion an 21.08.2006 20:37

es handelt sich um ein mixtape und bei mixtapes ist es erlaubt die beats von anderen künstlern zu verwenden !

hast du vielleicht einbisschen stimmungsschwankungen?
mal isses ein album und mal ein mixtape :roll:
außerdem ist es nicht erlaubt beats von anderen künstlern zu verwenden,
ohne ihre ausdrückliche erlaubnis. egal ob mixtape, ep oder album.

der mix ist schlecht.
die vocals sind nicht gut eingebettet im mix.
da können die vocals noch so fett sein.

peace,
Just_Chill

wer sich das lied mit sehr guten kopfhörern anhört wird hören das es sich nich mehr nur um komplet trockene spuren handelt sondern schon um sehr wohl mit [g=108]hall[/g] usw bearbeitete

Hmmm, Trotzdem ist das etwas zu wenig. Du solltes außerdem noch einen Stereo delay benutzen. Es hört sich echt etwas zu trocken an.

Und gerade im Refrain. Wieviele Spuren hast du denn für den Refrain aufgenommen? Da könnte man noch was machen. Ich würde vielleicht auch noch eine leisere zweitstimme einsetzen die ne [g=345]Terz[/g] höhe singt. Und die bei den Parts im Refrain durch unterschiedlichen Reerb/Delay einsatz unterscheiden.

ja es handelt sich um ein mixtape aber es werden ja mehr als 10 track sein deswegen album !

ja gut dann werde ich versuchen den mix noch weiter zu optimieren

Re: erster track vom Baby Brown Album !!!! RNB / HipHop
von ccproduktion an 21.08.2006 21:14

ja es handelt sich um ein mixtape aber es werden ja mehr als 10 track sein deswegen album !

du solltest mal lieber nachforschungen machen
was überhaupt ein mixtape ist, bevor du sowas produzierst. :eek:
außerdem ist es, wie schon gesagt, verboten hier sowas reinzustellen,
da es urheberrechtlich geschützt ist und der seitenbetreiber dafür
verantwortlich gemacht werden kann, da du nicht die rechte hast für diesen beat.

im out.

peace,
Just_Chill

Ein Mixtape! Das klingt schon ganz anders... Das klang im ersten Moment wie eine grosse Produktion für irgendwas wo man logischerweise dann auch selber die Rechte hat an dem Song hat.
Da musste natürlich aufpassen das es nicht Probleme gibt wenn du nur die Beatz von anderen nimmst und da jemanden raufbastelst.

nur so mal am rande der künstler also baby brown kennt chris brown weil er schon zusammen mit ihm aufgetreten ist ! und er hat das mit ihn abgeklärt ,das er den beat verwendet ! also da ma keine angst !!

zumal hallo ?? das komplete internet besteht heute leider aus #### , mp3 , und filmen !!

es geht hier nur darum wie ich den mix noch verbessern kann bzw den stimmklang noch weiter optimieren !

neue version mit kleinen / grossen änderungen