Erster selbst aufgenommener Rock Song

M

MadMax

Registriert
21.08.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
22
Hallo,

hört doch mal meinen ersten Homestudio Song auf www.mycokemusic.ch
Klickt auf Soundcheck, und schon sollte die Band Claim zu sehen sein.
Nur noch auf Claim klicken und den Song könnt ihr da hören.
Wenn ihr ihn gut findet dann stimmt doch direkt noch für uns ab. (vot for me)

Auf ein sinnvolles [g=94]feedback[/g] freue ich mich schon jetzt :D
 
Hallo MadMax,

ob meine Feedbacks sinnvoll sind weiß ich nicht, ich schreib einfach mal drauf los, was mir so aufgefallen ist :D:

- Mix: die E-Gitarre find ich im Vergleich zum Gesang zu laut und zu weit vorne, bzw. Gesang zu leise
- Mix: Drums waren mir auch einen Tick zu leise, stellenweise auch zu "dumpf"?
- Arrangement: [g=118]Bass[/g] spielt in diesen zweiten Gitarrenriff-Thema das gleiche wie die Gitarre, und da wirkt es dann zwischen diesem DamDam...DamDam ein bisschen leer für mich
- Arrangement: Gitarrensolo am Ende hat mir gut gefallen, vielleicht schon früher? (Geschmackssache)

Ansonsten hört sich das sehr gut an. Solider Rocksong.

Grüße
VBA
 
hört doch mal meinen ersten Homestudio Song auf www.mycokemusic.ch
Geht leider nicht wegen Flash.

Zwar habe ich mittlerweile sogar entgegen meiner Überzeugung das Flash-[g=8]Plugin[/g] (für Linux) installiert, aber leider kann ich auf der angegeben Seite keine Musik abspielen.

Bitte verwendet keine Flash-Links! Direkte [g=114]MP3[/g]-Links kann jeder nutzen, Flash-Links nur sehr wenige Surfer.

Ciao,
Steffen
 
Danke fürs [g=94]Feedback[/g] VBA,

Gesang zu leise: darüber reg ich mich schon seit Tagen auf, (wie hab ich das nicht merken können?) :)
Die Drums sind tatsächlich dumpf, aber ich kriege das nichtt besser hin.
Mein Problem ist, dass sie [g=149]Snare[/g] sehr laut auf den Overheads ist, sodass ich die Becken sehr leise abmischen muss damit die [g=149]Snare[/g] nicht stört. Kannst du mir da helfen?

Mfg MadMax
 
halli...
also am anfang timing probleme , der bassbereich ist ein wenig überbetont(geschmackssache, also dröhnt nich oder so aber stört ein bißchen )
also die lautheit der becken geht eigentlich , die lautheit der [g=149]snare[/g] fehlt ein wenig , is aber sehr geil knapp gehalten (könnte `n tick [g=108]hall[/g] gebrauchen).
dem gesang fehlts an der lautheit ein wenig.
geiler aufbau zum schluss mit solo , überhaupt gefällt mir der ganze song sehr gut , nur die stimme ist ein wenig dünn für so viel druck.
jo geile produktion , gefällt mir
viel spass noch
ansonsten bitte direktlink posten zu ner [g=114]mp3[/g] datei is wirklich für die meisten einfacher.
mfg chris
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
382
Aufrufe
19K
clemenserwe
clemenserwe
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
500
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben