Erster Pop Mix - Christina Vane - So easy...

  • Ersteller CharlyBeck
  • Erstellt am
Im Refrain finde ich die Kick auch etwas zu laut im Vers gefällt sie mir. Ist bis jetzt halt alles auf einen Rutsch gemischt. Den Bass kann ich etwas anziehen, jo.

Bei Deinem Mix ist mir wiederum die Kick etwas zu wenig, geht etwas unter. Auch die HH ist recht leise. für den Groove im Vers aber wichtig. Sonst alles cool


haha, ja geil. dann lassen wir unser beide mixe einfach so wie sie sind. haben wir wohl ganz bewusst so gemischt :)
 
Ich hatte das Projekt noch rumfliegen, mal fertig gemacht.

 
hier ist mal meine Version, ohne Replacement und so. Von zu Hause gemischt.

 
Ich dachte das der TE Feedback möchte, warum werden hier nur eigene Mischungen gepostet ohne Feedback für den TE?
 
Ich dachte das der TE Feedback möchte, warum werden hier nur eigene Mischungen gepostet ohne Feedback für den TE?

Ein eigener Mix der den CharlyBeck anspricht und ihn dazu motiviert seinen Mix neu anzugehen ist doch wohl das beste Feedback das man geben kann. Ich freue mich auf seinen neuen Mix.
 
Danke :)

Dein Mix ist auch klasse!

Vielleicht mal probieren die Subkick einen Tick leiser zu machen ob das besser kommt.

was bringt es, jeden Mix zu lobhudeln? Um selbst nachher Komplimente einzukassieren? ;)

Die Mischmaschine verfehlt langsam ihren Sinn.
 
Ich hatte das Projekt noch rumfliegen, mal fertig gemacht.


nicht schlecht.

die Subkick am Anfang ist extrem, aber ok.

Die Snare ist etwas leise geraten, dadurch alles soft.

Die Backings sind ziemlich laut gegen den Leadvocal, alles clasht im Mittenbereich.
Der Reverb auf den Vocal ist ok, aber leicht "glasig".

Insgesamt weicher Sound, da fehlen etwas die Attacks (wie schon angesprochen).
 
Witziger Song, hat im Vers so was discomässiges ...



very cool!

lediglich die dicke und laute bassdrum stört mich. bass wünsche ich mir lauter, stimmen mehr de-essen.

die delays auf den vox finde ich ne coole idee!

Bassdrum habe ich jetzt im Refrain und am Ende softer gemacht, Bass lauter – kommt wirklich besser, Vocals etwas deesst, insgesamt noch etwas mehr glanz. Gleicher Link. Ich höre mir heute Abend Deinen Brew Mix an!
 
Danke :)

Dein Mix ist auch klasse!

Vielleicht mal probieren die Subkick einen Tick leiser zu machen ob das besser kommt.

was bringt es, jeden Mix zu lobhudeln? Um selbst nachher Komplimente einzukassieren? ;)

Die Mischmaschine verfehlt langsam ihren Sinn.

Das war schon so gemeint wie ich es geschrieben habe.
Ich finde den Mix von Pullergesicht klasse! Nur das mir der Subkick kann er probieren das spült alles etwas weich.
 
Bassdrum habe ich jetzt im Refrain und am Ende softer gemacht, Bass lauter – kommt wirklich besser, Vocals etwas deesst, insgesamt noch etwas mehr glanz. Gleicher Link. Ich höre mir heute Abend Deinen Brew Mix an!


yeah! sehr guter dicker mix!
 
Das war schon so gemeint wie ich es geschrieben habe.
Ich finde den Mix von Pullergesicht klasse! Nur das mir der Subkick kann er probieren das spült alles etwas weich.

ok, und die Backinginterferenzen bzw Pegel und die leise Snare sind nicht aufgefallen? na egal.
 
was bringt es, jeden Mix zu lobhudeln? Um selbst nachher Komplimente einzukassieren?

Die Mischmaschine verfehlt langsam ihren Sinn.

Erinnert mich immer mehr an ein Frauentreffen:

"Oh du bist so hübsch!"

"Nein, du bist viel hübscher!"

Dabei sind beide hässlich :-D
 
leary schrieb in #37:
Ich höre mir heute Abend Deinen Brew Mix an!


ich weiß gar nicht, ob ich den gemixt habe...ich glaube nicht. schaue aber nochmal nach.


Ah ich dachte, du bist ja meistens mit dabei.


ja stimmt, aber dieses mal ist das an mir vorbeigelaufen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
43
Aufrufe
2K
Gel Mitglied 73663
G
G
Antworten
18
Aufrufe
1K
hermestc
H

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben