erster Mixdown - bitte um Feedback

  • Ersteller Billboard
  • Erstellt am
B

Billboard

Registriert
26.02.06
Beiträge
127
Reaktionen
0
Punkte
158
hat sich erledigt...
 
super!
1A KLASSE
die flöte ist super
stimmen sind super
superhit

:D :p
 
haette nicht gedacht, dass um dieser Uhrzeit noch jemand schneller antwortet als ich mit dem Upload fertig bin... Wie auch immer: Ab jetzt mit Möglichkeit zum Download!
 
ehm...das ist nicht dein ernst oder??
pfff...von wegen [g=365]synthesizer[/g] sounds stammen von dir
und 2pac noch im hintergrund im ref zu lassen.
das ist verboten hier mit bekannten instrumentals songs als [g=94]feedback[/g] reinzustellen!!!
:nonono:

peazen

aliazz
 
dann werd ich es wohl besser wieder rausnehmen...
Der Refrain und der Übergang zum Refrain enthalten nachgebaute Elemente, die ich nochmal selbst mit Synth wieder eingespielt habe. Wenn man genau hinhört, merkt man den Unterschied... aber hat sich ja sowieso erledigt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
158
euphoric-feel
euphoric-feel
P
Antworten
5
Aufrufe
189
lebasti
lebasti
euphoric-feel
Antworten
1
Aufrufe
129
DancingOnHalos
DancingOnHalos
D
Antworten
17
Aufrufe
687
Seratos
Seratos
user26b
Antworten
11
Aufrufe
387
Paulboooom
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben