Information ausblenden

erster Mixdown - bitte um Feedback

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Billboard, 27.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Billboard

    Billboard Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    158
    158
    hat sich erledigt...
     
  2. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    super!
    1A KLASSE
    die flöte ist super
    stimmen sind super
    superhit

    :D :p
     
  3. Billboard

    Billboard Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    158
    158
    haette nicht gedacht, dass um dieser Uhrzeit noch jemand schneller antwortet als ich mit dem Upload fertig bin... Wie auch immer: Ab jetzt mit Möglichkeit zum Download!
     
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    ehm...das ist nicht dein ernst oder??
    pfff...von wegen synthesizer sounds stammen von dir
    und 2pac noch im hintergrund im ref zu lassen.
    das ist verboten hier mit bekannten instrumentals songs als feedback reinzustellen!!!
    :nonono:

    peazen

    aliazz
     
  5. Billboard

    Billboard Themenersteller

    Registriert seit:
    26.02.06
    Punkte:
    158
    158
    dann werd ich es wohl besser wieder rausnehmen...
    Der Refrain und der Übergang zum Refrain enthalten nachgebaute Elemente, die ich nochmal selbst mit Synth wieder eingespielt habe. Wenn man genau hinhört, merkt man den Unterschied... aber hat sich ja sowieso erledigt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.