erster mix

  • Ersteller mmima76
  • Erstellt am
mmima76

mmima76

Registriert
01.02.12
Beiträge
23
Reaktionen
0
Punkte
28
Hallo !

habe wieder mal ein wenig zeit für musik investiert und meine ideen aufgenommen.
es ist komplett unbearbeitet und das arrangement natürlich noch nicht perfekt.
genauso fehlt noch der gesang.
welche tipps könnt ihr machen ?

danke schon mal.

gruß

michael

http://soundcloud.com/musikmima76/neuroh
 
Klingt recht statisch und unlebendig...

Ist davon irgendetwas eingespielt?
 
hi,

ja, die gitarren.
das schlagzeug ist programmiert mit einem soundfont.
 
würde auch mal sagen, dass mal das zeugl zu statisch und vor allem zu brav klingt (finde ich)

beste grüße
Lukas
 
ja, ein richtiger bass würde dem ganzen auf die sprünge helfen.
habe ich aber nicht zur hand.
werde es mit programmieren versuchen, wobei das immer so eine sache ist.
 
was meint ihr mit zu brav ?
es sind zwei gitarrenspuren plus die kleinen soloteile.
es ist null hall oder sonstige effekt drauf, wahrscheinlich macht das das ganze etwas trocken.
 
Hör zum ersten mal Rock ala Popkorn, das ist ne gute Idee die musikalisch noch ausgebaut werden muss. Die Akordfolgen sind zwar alltäglich aber die spielweise klingt Interressant.
hmm tips...ja ändere die Akordfolgen beispielsweise dm F G em F dm b/dm em Esus E
oder am7 dm7 G7 Cmaj Fmaj dm7 E7 sind sehr romantische Akordfolgen.Dafür ergibt es bei dem tempo einen Sinn. Schätz es würde sich Hammermässig anhören.
 
ja, ich bin eigentlich ein romatiker, deswegen ist der tipp nicht verkehrt.
popkorn ?
 
ha ha, so kann man das auch sehen.
ich bewege mich leider zu wenig in dieser musikalischen ausrichtung, deswegen stand ich erstmal vor einem fragezeichen.
 

Ähnliche Themen

lebasti
Antworten
7
Aufrufe
580
SystemDance
S
S
Antworten
5
Aufrufe
526
akiman
akiman
B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben