erster Hit - akustisch -

• Ersteller manuel9010
  • Erstellt am
M

manuel9010

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

also: der hier von mir vorgestellte Track ist von einem Freund komponiert und ich bräuchte einfach mal ein paar Rückmeldungen, um weiterhin objektiv daran arbeiten zu können...

Danke schonmal

direkt-link:
:D Friday

Krass, das klingt ja ####geil!!!

mfg
Torn

OH YEAAAAHHHHH

JONNY CASH lebt ;)

geile STIMME - geiler SOUND - Super SONG !

Moin,

finde den Song ziemlich gelungen. Die Song-Struktur ist richtig gut und interessant gestaltet (sehr gutes Arrangement).

Die Stimme kommt vor allem in den leisen, ruhigeren Passagen richtig fett! Bei den lauteren Stellen (Refrain) fehlt mir der gewisse Kick am Ganzen. Klingt dann ein wenig emotionslos.

Stellenweise klingt das Englisch ein wenig schwammig. Kann das sein oder ist mein Englisch so schlecht. Hatte teils Probleme damit, Wörter richtig zu verstehen.

Aber im Ganzen gesehen finde ich den Song klasse. :bigup:

Gruß Beside

N'Ahmnd!

Ich gebe erst einmal meinen Spontaneindruck wieder: Das Stück klingt alt. Und alt ist gut. Mir gefällt's, und deshalb kommt's auf meinen Mobilplayer und wird demnächst noch öfter angehört.

Ciao,
Steffen

Vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen...

Der Refrain ist absichtlich etwas zurückhaltend mit fetten Drums o.ä, da die Intension darin besteht, dass man ja eigentlich noch was fetteres erwartet, und durch die Erwartungen dann trotzdem ein gutes Feeling entsteht (oder so ähnlich)

Ich würde mich auf jeden Fall über weitere Rückmeldungen freuen.

Gruß

Hi,
ich finde die Stimme etwas laut.
Wie hast du die Schrammelgitarren eingespielt? Der Sound der Pleks kommt gut.
Geht auch ein bischen Richtung Nick Cave find ich. Nur nicht ganz so evil... :)
Die Drums fallen von der Aufnahmequalität leider etwas ab.
Ansonsten ein prima Leid, absolut "FM 98,7" tauglich! (Ami-Sender im Rhein-Main Gebiet mit jeder Menge Country vormittags).
Ciao,
Mo

P.S: Bitte, bitte lieber HRler, stellt keine MP3s mit über 300kbps zum Download bereit - das ist pervers.

Coooooler Song!

BossHoss "basswards".....

Ich solte mich mal mehr mit diesen Country Sachen beschäftigen. Immer wenn ich so was höre find ich irgendwie gut. trotzdem noch keine Pladde zu Hause!

Gerne mehr von dir!