Erster Deutschrap Track bräuchte feedback

"So, grad reingehört. Gefällt mir was Du tust. Aber die Vocal im Kontext zum Beat geht mixtechnisch gar nicht. Lass mich wissen, wenn Du mich mal versuchen lassen möchtest."

gerne, schreib mir mal bitte ne leere PN dann schick ich heute abend ein Dropbox link
 
Ich bin ein Star im sinne von unentdeckt, ein roh Diamant.

Nee, du bist einfach nur ein weiterer Spakko, der nicht einmal im Entferntesten der deutschen Rechtschreibung mächtig ist.

Aber leider hast du nicht den Horizont, das auch nur im Entferntesten zu begreifen.

Ich freue mich über dein Gehate meines Beitrages, denn egal, was zu schreibst, alles wird zu meiner Zufriedenheit ausfallen.

Also du hast eindeutig nicht richtig zugehört "Der Engländer der Deutsch Rappt" ... und nur mal so ganz am Rande, Wieso sollte ich der deutschen Rechtschreibung mächtig sein, wenn 7,5 Millionen Menschen in Deutschland nicht lesen oder schreiben können!? Wird das von dem Ausländer etwa erwartet :D .Aber dennoch nehme ich es dir nicht übel, mein Rechtschreibung könnte besser sein, aber es geht hier um Musik und nicht um meine fehlenden Sprach Kenntnisse, bleib bitte beim Thema..
 
Na ja, nun nehmen wir mal an, dass der bisher nicht entdeckte Rohdiamant - wie er schreibt - nicht ursprünglich aus Deutschland stammt, dann geht das schon noch in Ordnung mit der Ordografi. Ich meine, das ist wenigstens ausbaufähig - und ich würde schleunigst das generöse Angebot von Manoloco annehmen und mich mal ordentlich durchmischen lassen ... nur so nebenbei bemerkt.

Danke das werde ich
 
Dieses dauernde Bückling-Haltung kenn ich bei mir nur, wenn ich im Domina-Studio bin.

Hier im Video isses überflüssig, wie auch der Rest des Videos, weil es so gar nichts aussagt: eine MoF****n' Star, der in der Siegburger Bahnhofstoilette rappt :schulterzuck:

Abefuggte Locations kamma viel besser darstellen, hier ist vor allem nicht nur die Location übel (die kann ja nix dafür), aber die Beleuchtung und die Kamera ist grottig (wurde auch nix nachbearbeitet) und dazu auch noch asynchron mim Lied.

Am besten das Video vergessen.

Den Text versteh ich auch nicht, weil der Mix fürn Lokus ist, aber ich hoffe, dass EL LOCO da was retten kann, denn: wenn auch der (längst überholte 90erJahre-) Text so abgenutzt ist, wie mein Tanga, so mag ich aber Deine Betonung und Deinen Flow.

Die Skills hast Du, die kann Dir keiner nehmen.

Von mir aus, musste auch keine deepen Texte beim nexten Track abspulen, aber wenigstens mit Witz, so, wie es Dein augenscheinliches Vorbild "Eminem" bei "Just lose it" getan hat … beispielsweise.

Und so ganz nebenbei: wenn Du der MoF-Star sein möchtest, sorge dafür, dass es nen Alleinstellungs-Merkmal gibt bei Dir, wenigstens 1 davon und geh nicht den Weg, den schon 3 Millionen andere Bitch'n'Mottafuggas gegangen sind.

Mach was Neues, trau Dich - die Skills dazu haste.
 
Dieses dauernde Bückling-Haltung kenn ich bei mir nur, wenn ich im Domina-Studio bin.

Hier im Video isses überflüssig, wie auch der Rest des Videos, weil es so gar nichts aussagt: eine MoF****n' Star, der in der Siegburger Bahnhofstoilette rappt :schulterzuck:

Abefuggte Locations kamma viel besser darstellen, hier ist vor allem nicht nur die Location übel (die kann ja nix dafür), aber die Beleuchtung und die Kamera ist grottig (wurde auch nix nachbearbeitet) und dazu auch noch asynchron mim Lied.

Am besten das Video vergessen.

Den Text versteh ich auch nicht, weil der Mix fürn Lokus ist, aber ich hoffe, dass EL LOCO da was retten kann, denn: wenn auch der (längst überholte 90erJahre-) Text so abgenutzt ist, wie mein Tanga, so mag ich aber Deine Betonung und Deinen Flow.

Die Skills hast Du, die kann Dir keiner nehmen.

Von mir aus, musste auch keine deepen Texte beim nexten Track abspulen, aber wenigstens mit Witz, so, wie es Dein augenscheinliches Vorbild "Eminem" bei "Just lose it" getan hat … beispielsweise.

Und so ganz nebenbei: wenn Du der MoF-Star sein möchtest, sorge dafür, dass es nen Alleinstellungs-Merkmal gibt bei Dir, wenigstens 1 davon und geh nicht den Weg, den schon 3 Millionen andere Bitch'n'Mottafuggas gegangen sind.

Mach was Neues, trau Dich - die Skills dazu haste.

Realtalk!
 
Ich finds ja richtig mutig das du den Schritt gewagt hast etwas! Ich finds ehrlich gesagt besser als alles was ich vorher von dir gehört habe (und ich hab schon einige Tracks von dir gehört).
Klar das Video ist nicht immer vorteilhaft... :D
... und helge hat sicher absolut Recht damit, dass du was Eigenens machen solltest (das hab ich dir glaube ich auch schonmal im Songvoting als Feedback gegeben) und das Dargebotene so, vor allem inhaltlich zu beliebig ist aber ich denke der Schritt mit nem deutschen Text könnte schon die richtige Richtung sein.
Rappen kannst du schonmal und das hier ist doch schonmal recht solide geworden aber da geht noch mehr! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ja richtig mutig das du den Schritt gewagt hast etwas! Ich finds ehrlich gesagt besser als alles was ich vorher von dir gehört habe (und ich hab schon einige Tracks von dir gehört). :)

Liegt das daran das du mein English nicht verstehst oder einfach so vom Vibe?

Klar das Video ist nicht immer vorteilhaft... :D
... und helge hat sicher absolut Recht damit, dass du was Eigenens machen solltest (das hab ich dir glaube ich auch schonmal im Songvoting als Feedback gegeben) und das Dargebotene so, vor allem inhaltlich zu beliebig ist aber ich denke der Schritt mit nem deutschen Text könnte schon die richtige Richtung sein.
:)

Was meint ihr den Eig alle mit mach was Eigenes? Ich versuche 100% Ich zu sein, auch in mein Musik, Wenn ich was nicht erlebt hab spitte ich es nicht. bin Anti-Autotune, Anti-Drogen, Anti-Kohma Saufen, Na klar hab ich das alles iwo gemacht, jeder is ja mal jung aber die Jugend heute hört nichts anderes und Ich werde irgend wie immer mit Eminem verglichen und klar hatte seine musik eine großes Wirkung auf mich, aber ich liebe einfach das alte rap, Grandmaster Flash, KRS One, Rakim, Nas, Tupac, Die Standen für etwas, jeder in seiner eigene Bahn, Jeder kann auf cool machen, models engagieren, fake Cash kaufen und es sich ans ohr halten und Drogen verherrlichen. Das bin einfach nicht ich, Ich finde unser System scheiße und schwimme gegen den Strom und bringe halt Beispiele aus meinem eigenen Leben.

Erklärt mal was ihr als kopiert sieht bitte? Peace
 
Ok des mit dem kopieren. Kein Plan.
Aber . . .
Finde deine eigene Style / Sound / Aussprache usw.
Wenn du dir jetzt die erste Platte von Nas anhörst dann wirst du keine parallele finden zu Eminem seiner letzten VÖ. Außer die Snare auf 2 und 4. :LOL:
Das heißt die finden einen eigenen Sound . . . .
. . . der gerade angesagt ist (eher weniger, so Leute setzen eher die neuen Trend´s)
. . . den Sie jetzt gerade so fühlen
. . . der was neues zeigt
. . . . den du auf deiner Festplatte gefunden hast und den niemand anders hat oder haben kann.
. . . Oder suche eine Quelle die kein anderer kennt . . .
Und dieses Beispiel mit dem Sound kannst du auf alles andere Anwenden.
 
Ich finds ja richtig mutig das du den Schritt gewagt hast etwas! Ich finds ehrlich gesagt besser als alles was ich vorher von dir gehört habe (und ich hab schon einige Tracks von dir gehört). :)

Liegt das daran das du mein English nicht verstehst oder einfach so vom Vibe?

Wenn du so fragst, der vibe.

Klar das Video ist nicht immer vorteilhaft... :D
... und helge hat sicher absolut Recht damit, dass du was Eigenens machen solltest (das hab ich dir glaube ich auch schonmal im Songvoting als Feedback gegeben) und das Dargebotene so, vor allem inhaltlich zu beliebig ist aber ich denke der Schritt mit nem deutschen Text könnte schon die richtige Richtung sein.
:)

Was meint ihr den Eig alle mit mach was Eigenes? Ich versuche 100% Ich zu sein, auch in mein Musik, Wenn ich was nicht erlebt hab spitte ich es nicht. bin Anti-Autotune, Anti-Drogen, Anti-Kohma Saufen, Na klar hab ich das alles iwo gemacht, jeder is ja mal jung aber die Jugend heute hört nichts anderes und Ich werde irgend wie immer mit Eminem verglichen und klar hatte seine musik eine großes Wirkung auf mich, aber ich liebe einfach das alte rap, Grandmaster Flash, KRS One, Rakim, Nas, Tupac, Die Standen für etwas, jeder in seiner eigene Bahn, Jeder kann auf cool machen, models engagieren, fake Cash kaufen und es sich ans ohr halten und Drogen verherrlichen. Das bin einfach nicht ich, Ich finde unser System scheiße und schwimme gegen den Strom und bringe halt Beispiele aus meinem eigenen Leben.

Erklärt mal was ihr als kopiert sieht bitte? Peace

Wenn du das was du hier gerade geschrieben hast, etwas ausführlicher und orgineller in einen Text packst wärs es genau das was ich meine. :).
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben