Erste Produktion eines 14-Jährigen :)

• Ersteller Ersteller maggot616
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hm, kannst dir mal einen account bei www.box.net anlegen ? Da gibts dann keine rapidshare probleme mehr !

Die drums sin eingespielt ? Klingen mehr als nur was nach "künstlich" E-drums ?

greez

Hey, sauberer Einstieg! Der Gesang klingt noch ein bisschen gequält aber ich finde, da sind schon sehr gute Ansätze. Mit einer gesunden Portion Übung kannste da einiges rausholen!
Der Song ist auch garnicht schlecht. Der Mix ist ein bissl dumpf (hat glaub ich schon jemand geschrieben gehabt) aber das ist mir anfangs auch immer passiert und schleicht sich je nach Abhöre immer wieder mal ein. Das kreide ich also nicht wirklich an... ist ein beliebter Anfängerfehler und man tappt gerade bei tiefen Gitarrentunings gerne in diese Falle, wie ich finde ;)

Jopp, mir gefällts! Weiter so!

Gruß,
Frank

Zum Gesang : Echt schon super Ansätze, klingt nach Alice In Chains richtig schön dreckig, für 14... super !^^

Hey Leute,
danke nochmals für die vielen Antworten :)
Hab mich echt gefreut und lgeich nach euren Anweisungen weitergemischt...
was sagt ihr hierzu... isn neuer Mix...
[Link wegen Urheberrechtsverletzung entfernt]

Danke im Vorraus!!!

Moin....
Ja , also das elektronische gefällt mir auch nicht so.
Ansonsten ist die Brachial Git.ganz geil.
Am Sound müsste noch einiges passieren aber sonst ist es kein schlechter Song.
MfG Chris

Hallo Felix Namensvetter:-) Ich würd´s mir gern anhören, aber irgenwie ist das ganzschön umständlich zum downloaden..(blick´s nicht)kannst du´s vielleicht noch anderswo uploaden?

Let the metal flow!

cool, wiedermal n junges talent am musizieren.

weiter so!

Haste echt gut gemacht.

Mit 14 war ich noch weit davon entfernt.
Achte aber darauf, dass du dir die Stimme
nicht kaputt machst! Schien sehr aus'm Hals zu kommen.
Für Shouting/Belting und rotzigen Gesang gibt's richtige
Techniken, da muss man sich n bisschen mit beschäftigen.
Soll aber keine Kritik sein, sondern nur 'n Ratschlag.

Gruß

bob

hey,

diese ganzen FX nerven irgendwie, das passt einfach net da rein!
ansonsten sehr solide, vielleicht ein bissel dumpf gemischt!

mfg
Torn

Klasse, was Du hier für einen Burner präsentierst. Hut ab!
Abgesehen von Mix würde ich nix am Song ändern. Die elektronischen Elemente gefallen mir. Ihr erinnert mich stark an Prong.
Hast ne geile Voice. Das sitzt hinten und vorne. :headbang:

hey leute,
wens interessiert un wer immernoch nicht glaubt, dass ich 14 bin.. hier ein kleines vid von dem SOng jez... von der Session... :)

[youtube-Link wegen Urheberrechtsverletzung entfernt]

LG
Felix der 14-jährige!!

ach du scheiße - es gibt also doch noch talentierte junge Musiker auf der Welt :D

Sach ma, von wo kommste denn her? Is echt der Wahnsinn, was du in deinem Alter ablieferst! Nur am "Gesang" würde ich noch arbeiten (fähiger Gesangslehrer/in)

Komm aus Nürnberg...

felix...woher hast du eigentlich das geld für all die fetten ESP gitarren? :D

Die "GIBSON <--" gefällt mir am Besten, bin grad voll abgebrochen! ;)

Das Geschrei klingt leicht gehemmt. Oder so. Find kein besseres Wort dafür. Schon laut und brachial, aber eben nicht brachial genug um brachial zu sein und nicht sanft genug um sanft zu sein...

Aber egal, trotz allem ne respektable Leistung. Hut ab. :)

HAHA, Sevendust!!! Du scheiß kleiner Faker alter. Der Song is von Sevendust mein Freund - Und Sevendust hat nich bei dir geklaut, das kannste mir nich erzählen!

Der Song heißt übrigens Praise. Beweis: http://www.lastfm.de/music/Sevendust

bitte löschen den Thread, das is ein verstoß gegen Urheberrechte!!!

Nochmal, es is eine Frechheit. Sevendust is eine so geile Band, das kann man sich doch net gefallen lassen. So ne Dreistheit!!! DA merkt man mal wieder das die meisten "jugendlichen" Kinder eben doch net reif genug sind für überhaupt irgendwas!

Schreib halt wenigsten dazu das der Song nich von DIR is sondern du ihn nachgespielt hast! Aber selbst dann ist es verboten ihn hier reinzustellen!

Stimmt schon, hat er geklaut, für sein Alter auch recht gut gemacht. Jetzt geh mal nicht so an die Decke von wegen "Kinder zu überhaupt nix zu gebrauchen "etc. pp sooooo schlimm ist das jetzt auch alles nicht. Er darfs nicht, wird er jetzt auch wissen, sollte die Links löschen und fertig. Er ist jung, hat nen Fehler gemacht und wenn man älter ist sollte man da auch drüber stehen und hier nicht gleich ganz vergraulen.

"Kinder zu überhaupt nix zu gebrauchen " wie du geschrieben hsat ist ja mal völlig aus dem zusammenhang gerissen!

Weiße, das is mir völlig gleich. Erst denken, dann posten! Da spielt das alter keine Rolle. Und ich denke doch das man ab nem gewissen Alter schon ein bisschen mehr Erfahrung hat und weiß das man Dinge von andern nicht klaut!

Ich erinnere mich das ich damals Cigarettes and Alcohol von Oasis als Coverversion hier reinstellte... da hab ichs dabei geschrieben!

Darum gehts mir ja nicht mal. Sondern um die dreistigkeit das ers nich dabei geschrieben hat und erstmal alle Welt ins Staunen versetzen will. Das die Aufnahme gut is, is gar keine Frage, sofern wirklich alles selbst eingespielt is (wo man jetzt auch zu zweifeln beginnt).

Andere geben sich viel Mühe beim Arrangieren der Musik und beim Songwriting...

Naja... Im youtube Video stehts ja im Titel... und hier hat er nie behauptet, es wäre SEIN Song... zumindestens also ein schlauer scheiß kleiner Faker. Aber wie mein Vorredner sagt, verbouden isses trotzdem.

Und das Studio ist auch hart an der Grenze von homerecording... aber die ist ja bekanntermaßen sehr verschwommen ;-)

Wie auch immer,

Ste 8)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben