Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hammer Klaviersound (da musst du mir bitte noch mitteilen, welches Klavier du dafür genommen hast)
Hammer Klaviersound (da musst du mir bitte noch mitteilen, welches Klavier du dafür genommen hast)
Der Klaviersound ist einfach ein Steinway Flügel aus einer Library, die bei Logic mit an Bord ist. Ist für getragene Songs ebenfalls mein Favorit unter den vielen Pianosounds. Allerdings lässt er sich in volleren Arranges eher nicht so gut einbetten, wenn man nicht recht viel unten abschneidet mit einem EQ. Hier habe ich ihn nur noch mit ein wenig Reverb versehen, den ich als Effektbus für alle Spuren verwende.
Hallo, bin auch neugierig, wie du den Klaviersound so hinbekommen hast.
Hast du ausser unten abschneiden noch mehr gemacht? Klingt so, als ob du auch mit Dämpfer spielst?
By the way, was ich eigentlich noch erwähnen sollte ist, dass ich die Produktion nicht alleine gemacht habe. Jessi (mit der ich ja vor ein paar Tagen erst den experimentellen Song mit der Violine fertiggestellt habe) hat bei den Leadvocals die Aufnahmeleitung und anschließend das Editing gemacht, während ich mich um das Arrangement, die Backingvocals, Mix und Mastering gekümmert habe. Editing ist ein sehr komplexer Arbeitsschritt und ohne Jessis Mitwirken wäre es nicht möglich gewesen, diese Produktion an einem Tag durchzuziehen!![]()