Erste Beats 2008 - bitte mal reinhören

• Ersteller Ersteller MrAnderson
  • Erstellt am Erstellt am
M

MrAnderson

Reaktionen
1
Hallo und frohes neues Jahr!

Hier mal was neues:

2008
2008b

Beides wieder mal Anfänge und mit fast identichen Groovegerüst. Die Melodien sind aber anders. Die erste Variante ist eher düsterer.

Peace!

Hi,

Mir faellt in beiden Titeln das Klatschen auf. Ist zu "gross" - zu verteilt - nicht auf dem Punkt.

Wenn schon diverse Clap Sounds, dann sollten sie synchron(er ) daherkommen. So wirken sie schon fast so wie Applaus Geklatsche.

Der 2008b Titel ist von den Tonlaengen her noch zu abgehackt, so als ob es nur 8tel und kuerzere Noten geben wuerde...

Gruss, Pete.

Joa danke für die Meinung. Hatte jetzt nen Monat Pause gehabt. Muß da erstmal wieder reinfinden. Bis die Tage! ;)

Hab mir das 2008b geloadet und finde es eigentlich noch ein recht schöner beat. Die claps gefallen mir nicht wirklich also der 2. glaub ich würde ich durch einen anderen ersetzten sonst wirklich guet!
;-)

mfg
alesh

ich finds auch cool, das mit der clap fällt mir auch auf, ansonsten echt gut. hau rein!

Habe jetzt noch was besseres am Start gebracht heute Abend:grooveit2008.mp3.

Mit anderen Claps und hört sich gnaz anders an. Hatte das ,mal heute abend so gemacht. Danke nochmal. Und hört mal bitte auch hier mal rein. Und sorry für die Schnipsel usw, ihr kennt mich ja- auf der Suche nach den richtigen Sound! ;)

Beim letzten wäre mir ein [g=94]Feedback[/g] noch wichtiger. Finde ich persönlich von den dreien auch am besten. 8)

*kleiner Push*

Also ich möchte das letzte Lied ganz gerne weitermachen und beenden(natürlich nicht zwingend heute, Frau meckert schon ;) ). Nur habe ich Probleme von der Mainmelo zur Hookline. Kann mir da jemand sagen ob das so ok ist mit dem Übergang? Das ab 0.40min soll die Hookline darstellen. Das vom Anfang bis dahin der Refrainpart.

Ist das zu eintönig wenn man sich da Rapgesang zu vorstellt? Passen die Drums?

Hier mal die längere Version:grooveit2008long

Außerdem die Releasetime vom Synth verändert. Pannings ein wenig verändert und die Klangdynamik vom Piano.

Zurück
Oben