Erste Aufnahmen

• Ersteller Ersteller Sven_Music
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sven_Music

Reaktionen
0
Ich würde mich über komentare freuen !
-vLYknV8
Danke ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Also ich denke das wurde einfach zu einem Playback gesungen oder ?

Die Qualität ist sehr schlecht. (Knackst immer wider) Ist vermutlich vom runter rechnen das es auf youtube platz hat oder so :-) )

Da ich davon ausgehe, dass du mit der Musik im Hintergrund nichts zu tun hattest, gebe ich da kein Kommentar ab.

Ich bin der Meinung dass es nicht wirklich gut gesungen ist. Nein, ich muss sagen es ist sehr schlecht gesungen....Sorry. Vor allem trifft die Sängerin die töne nicht.......

Ich würde da nochmals über die Bücher....... Klingt echt nicht toll.......

Sorry....

Gruss Markus.

Hat die Madame sich nicht richtig gehört?

Das klingt für mich....

nach schüchtern und nach schlechten abhörbedingungen für die dame...
weiterhin ist das wohl in einem stück eingesungen...

wenn das alles nicht der fall war...
dann sollte die sängerin vl noch ein wenig üben...die stimme ist ja relativ gut...
intonation etc. kommt nicht so ohne weiteres...

Erste aufnahmen von was ?

Ich will mal knalllhart sein und es mit Dieters Worten saggen:

würd ich Selbstmord begehen wollen, würd ich mir den Track anhören.

Sorry:
1. Der Titel ist gecovert, Kreativität 6
Einen Song auf Youtube etwas hochzuladen und dann unter der ohnehin miserablen Tonqualität noch ein feedback zu erwarten ist fast ne Frechheit...

Sprich: Sound 6

Sängerin: 6 , sie trifft wirklich weder den Ton noch das Timing....

Sorry

naja aber helfen tust du jmd so auch nicht!

Seit wann hilft man nicht wenn man jemanden die Wahrheit sagt ...?

Jetzt mal ehrlich:

da ist der erste Forumeintrag ein liebloses Youtube-Video (was ohnehin durch Youtube schon eine mindere Qualität hat) , was nur gecovert ist und einfach irgendwo über ein Playback lieblos drüber genudelt worden ist...

was soll man dazu sagen ausser: sch***

Aber ich denke so hart darf man nicht mit ihm ins Gericht gehen. Es ist seine erste Aufnahme......

Und ich denke wir erinnern uns auch gerne wider mal zurück, als man das erste zeug mal auf der Festplatte hatte....Völlig überzeugt dass es Hammer genial ist....... und tage später, denkt man.....oh.....sch......was war denn dass? :-)

@Sven_Music

erzähl mal was von dir....... ganz neu dabei? Wie lange hast du dein Equipment schon?

Gruss Markus

Ach btw...

Das Playback klingt von der Soundquali nich so dolle...

und der Gesang könnte sich da auch mal einpassen...Kompressor, Hall ist das Stichwort ;)

*den dieter einschalt*

Ja aber den präsentiert doch dann nicht als youtube video.wenn ich von was überzeugt bin, dann versuch ich das bestmöglich zu präsentieren.Oder gehst du ungestylt zu deinem ersten date?

*dieter auschalt*

Klar, jeder fängt irgendwie oft unglücklich an.
Also Angebot: Lad das doch nochmal als Mp3 hoch und erzähl mal ein bissel, was Du genau machst und was dahinter steckt .

*den dieter einschalt*

Ja aber den präsentiert doch dann nicht als youtube video.wenn ich von was überzeugt bin, dann versuch ich das bestmöglich zu präsentieren.Oder gehst du ungestylt zu deinem ersten date?

Doch das machen sehr sehr viele...geh mal auf Youtube und gib mal von nem Popsong "Cover" dazu ein...heheh...

Lieber nicht.....obwohl es da sicherlich eine Menge Gute zu finden sind.

Aber ich denke, hierfür die falsche Plattform um ein positves Feedback zu erwarten.
Dafür wird eben auch auf den MIx und den Sound geschaut...

Was soll man den also dann noch bewerten?

Da hast du vollkommen recht Dieter :)

Nur das beste ist gut genug :)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben