Ersatzteile für die MC-505 ?????

N

NULL

Guest
Hallo Ihr dort draußen !!

Habe die MC-505 seit ca.2 Jahren &
drehe immernoch "kräftig" an den Knöpfen !

naja,kräftig is nich mehr :eek:( ,
da die Filter Poties - Knöpfe schon gut am Wackel'n sind !!!
Haben mit der Zeit ihre festigkeit verloren !

Kann mir bitte jemand sagen ( schreiben ) wo ich soh'ne Knöpfe,überhaupt Ersatzteile für die 505 bekomme?

hab auch schon zu Roland-musik.de geschrieben.
bekomme aber keine Antwort ! :eek:(

Bitte helft mir doch,

mfg ibotd :-x
 
Ich noch mal,

Bin ich der einzige? der die MC-505 besitzt??? oder seid ihr alle krank & liegt mit Grippe im Bett?
o.
hat keiner von euch das Problem?

bitte helft mir doch :-?
 
klar gibt es hier auch 505 besitzer.
die knöpfe sind bei mir noch 1a in schuß. die frage ist eigentlich erstmal was ist kaputt? sind nur die plastik knöpfe ausgenudelt oder die ganzen regler. wenn wirklich nur die plastik oberteile ausgenudelt sind würde ich mir mit einem tropfen kleber, heißkleber oder ahnlichem weiterhelfen, wenn allerdings der ganze drehpoti erneuert weden muß bringt dir doch eine ersatzteil adresse auch nichts oder lötest du die dann selber rein?
bei mir war mal das lcd display hinüber, hat immer mehr zeilen verloren und war fast nicht mehr lesbar. bei roland hat man mir am telefon gesagt das ich mit mind. 200 euro rechnen muß. das war mir eindeutig zuviel für ein display. mußte aber gemacht werden also habe ich mich an pms elctronics gewendet. das ist eine firma die fast sämtliche reperaturen von musikinstrumenten, mixern und pa übernimmt.
da hat mein neues display knapp 50 euro gekostet, mit einbau war ich dann bei gut 90 euro. vielleicht fragst du da mal an ob sie dir sagen wo du deine potis bekommst(eher unwahrscheinlich das sie das machen), oder du bestellst sie einfach über pms(das müßte gehen)
wende dich an: www.pms-electronics.de
info@pms-electronics.de
pms electronics GmbH
große Heide 27
32425 minden
0571/646000
hoffe dir ist damit geholfen
gruß
stephen
 
nee, kein schleimkeim shirt.
klar bin ich das auf dem bild.
dann bete mal das dein display noch lange lebt, bei mir fing das auch mit einer zeile am rechten displayrand an. dann waren es zwei, dann drei und irgendwann konnte ich nur noch raten was da stehen soll.
was machst du denn für musik mit deiner 505.
noch andere geräte vorhanden?
gruß
stephen
 
sorry war ich hatte mich nicht eingeloggt
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben