eric johnson cover

• Ersteller pro-fleisch
  • Erstellt am
pro-fleisch

pro-fleisch

Reaktionen
0
so link is futsch sorry!

Holla die Waldfee!

Wahnsinn! Kenne Eric Johnson zwar nur von G3 aber jetzt wirds Zeit, dass ich mir ein Album zulege. Super gespielt. Super Sound, auch wenn ich die [g=149]Snare[/g] als etwas zu penetrant empfinde, aber es geht ja um die Gitarre und die tönt nahezu perfekt.

:bigup:

Sehr kompetentes Spiel, studiert? Der Song wird noch ein zeitlang laufen bei mir.

mfg Flo

jo danke ja ich studiere jazzgitarre und tontechnik. danke für das nette kompliment :)

schöne Grüsse
Daniel

Hi,
link tut leider trotz copie&paste nicht. :(
schade

grmpf naja dann kümmer ich mich ma um webspace irgendwo... limit erreicht...hrmpfff immer auf die kleinen :-(

kann dir arcor empfehlen. kriegst 50mb und 1000mb traffic/monat kostenlos.
ansonsten kann ichs dir auch kurz auf meinen webspace hochladen bis du nen eigenen hast

gruß
Markus

hier der link
manhattan

dickes danke an CAN das er das [g=114]mp3[/g] hostet!!!!

...Holla... :eek:

du spielst wohl schon in einer anderen Liga. Wirklich sehr, sehr gut.
Sowohl vom Sound als auch spielerisch (Neid...).
Die [g=149]Snare[/g] könnte aber wirklich ein wenig leiser. Das war's dann aber auch...!

Respekt!

Gruß
TGud

Hi,
gut, wenn es jetzt wieder tut! Werde es mir dann wie versprochen heute abend antun!

Gruß
Tom

Hallo,

sehr schön gespielt, vorallem der cleane jazzige Sound gefällt mir richtig gut.

Ein kleinerer Hallraum würde mir persönlich besser gefallen und die Drums
sind natürlich noch nicht so der Bringer :).

Die müßten einfach mehr [g=4]Dynamik[/g] in den Song bringen, die lullern sich irgendwie
durch den Song und verringern leider dadurch die Gesamtqualität der Aufnahme.

[g=118]Bass[/g] findet im ersten Teil auch kaum statt.

Wenn Du Jemanden hättest, der Dir mal neue Drums einspielen oder programmieren könnte, wäre Das sehr songdienlich.

Deine Gitarrenarbeit hätte es nämlich mehr als verdient.