Erfahrungsberichte Phantom C Anniversary Edition

  • Ersteller Doctor_Tone
  • Erstellt am
Doctor_Tone

Doctor_Tone

Registriert
23.01.04
Beiträge
295
Reaktionen
0
Punkte
361
Hallo !

Habe heute endlich auch mein Phantom C Anniversary Edition bei Thomann bestellt. :D
Wie viele von euch haben denn auch zugeschlagen ? Und welche Erfahrung habt ihr mit dem Mikro gemacht ?

Schöne Grüße

Stefan
 
*wiedermalneid*

:x :( :D - wenns dir nicht gefällt, ich wüßte schon einen lauschigen platz dafür.

lg
flox
 
von floxe an 02.06.2005 00:43

wenns dir nicht gefällt, ich wüßte schon einen lauschigen platz dafür.

was????? du auch!! :D


gruß

lessi
 
Floxe, ich schenke es euch, wenn ich mir nächsten Monat 2x Brauner VMA hole, okay ? :p

Schöne Grüße

Stefan
 
Ich hab seit zwei Wochen auch eins, hehe... :D

Beim ersten A/B-Vergleich mit dem SP C-1 (Sprache und Akustik-Klampfe) war ich doch etwas ernüchtert/erschrocken. Der Unterschied zwischen den beiden erschien mir erstmal nicht besonders gross. Das C-1 scheint eben tatsächlich ein super Mike für den Preis zu sein. (Ausserdem meine ich immer noch, dass die "S"-Laute beim Brauner ein wenig unangenehm zischelnd klingen) Aber: Nach mehrmaligem Hören und Testen habbich dann doch gemerkt, dass das Brauner mehr Substanz, Fülle und eine schönere Auflösung hat, speziell bei kürzeren Abständen zur Kapsel. Kurzum: geiles Gerät. Habs aber noch nich "richtig" im Nahkampf mit tiefen Männer-Klampfen und Rumpel-Schlachzeuch gehört.

Als PreAmps sind übrigens vorerst VTB-1 und TL Audio 5050 Ivory 1 zum Einsatz gekommen.

Gruss, M-B
 
kann mal jemand ne audio file das mit dem mic aufgenommen wurde hochladen ? wenn ihr kein webspace habt einfach auf www.rapidshare.de hochladen und link dann hier hin tuhen :D
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben