Erfahrungsaustausch

• Ersteller ReatKay
  • Erstellt am
ReatKay

ReatKay

Reaktionen
0
Hi Zusammen

Ich möchte auf diesem Weg Kontakt zu Leuten aufbauen, die meine Liebe zu den Musikbereichen Trance & Prog. Trance teilen und auch selbst Tracks "basteln".

Wer Lust hat, mit mir Ideen und Erfahrungen auszutauschen, soll sich doch melden.

Würde mich freuen

Viel Spass beim "Tüfteln und Basteln"

Reat Kay

Ebenfalls meld. Mailadresse sowie ICQ und MSN-Kontakt stehen unten drunter.

Gruß,
ColdSteel

wenn du magst, kannst du mich ja auch anschnacken.

ICQ ist unten angegeben

Bie Trance und Progressive, bin ich natürlich auch dabei!

Bitte einfach eine Email schreiben, dann gehts ab mit allen Infos.

Vielleicht können wir ja alle einen Verteiler bauen mit den Emailadressen und unterhalten uns dann gesamt über alles!

Gruss
STonY

Das ist ne sehr gute Idee ;)

*applaudier*

Nur woher bekommen wir nen Verteiler?

Könnten ja ne Art "Diskussionsrunde" aufbauen *g*

:-?

wieso macht ihr das nicht hier? dann ham wir alle was davon.

offenherzig,
S.C.Heidi

Mail is komfortabler, ausserdem ladet bei mir jeder Thread elend lang, hab noch kein DSL ;)

genau wir sind ja hier kein DSL-Sport-Club-Peter! LOL :-D

Eigentlich sollte ich mein 2400er DSL diese Woche kriegen, aber ich bevorzuge doch eher Mail... *g* nix für Ungut...

Das mit dem Mailverteiler ist ne gute Idee... bei Yahoo kann man doch solche starten!

Ich mach mich da mal schlau!

Ich hab mich schlau gemacht und eine Group erstellt!

Wer beitreten möchte, sollte an
homerecording-subscribe@yahoogroups.de

eine Mail schicken, die den Accountnamen bei Homerecording.de in der Betreffzeile beinhaltet.
Ich denke es ist am besten, wenn nur Mitglieder von HR.de da reinkommen. Ich überprüf das dann, ob es den Account auch gibt.

Ich denke das ist ne sinnvolle Lösung, oder hat jemand Einwände?

Habe gerade die ersten beiden genehmigt.
Ich kann irgendwie doch nicht die Accountnamen daraus ersehen.

Also schickt mir eine PM mit eurer Emailadresse, wenn ihr in die Group möchtet...

oder wollen wir die Mitgliedschaft unabhängig von der Homerecording-Mitgliedschaft machen? :-?

Gruß Johannes

Machen wirs doch so:

Eine Invite-Only-Group: Es werden nur Leute akzeptiert, die wir einladen. So behalten wir erstens den Überblick und zweitens können wir so eine Flut von Mails unterbinden. Wer der Gruppe joinen will, muss hier ins Thread schreiben. Ich denke das wär der beste Weg

Einer davon war ich ;)

Wenn ich die einladen will, brauch ich ja die Emailadresse... also entweder hierreinschreiben
oder wenn jemand seine Mailadresse nicht kundtun möchte, dann mir per PM schicken, damit ich das machen kann.

Dann änder ich das nachher auf Invite-Only ;-)

*schieb*

Ich schnacke mit Reat Kay schon ausgelassen...

wenn ihr mitschnacken wollt, schreibt mir ne PM mit eurer Emailadresse ;-)

tag jungs...

ich hab mich auch mal anmelden lassen...

wieso ruffen wir nicht eine kleine feine Newsgroup ein ??? das geht auch bequem per mail...

@administratoren.... das wär doch auch noch ne idee... wenn hr.de auch per newsgroup zu erreichen wäre nicht ???

Schnacken LOL ;)
geiler Ausdruck ;)

Mhn, leider sind wir die einzigen die bisher "schnacken"

@ Zitronenbaum: hab deine PM gelesen, ich füge dich heute abend hinzu, wenn ich zuhause bin.

@ Reat: kennst wohl den Ausdruck nicht, oder? :) naja ist auch ein norddeutsches Wort

Ich bin Schweizer ;) woher soll ich also mit der norddeutschen Slang-Ausdrucksweise vertraut sein ;) mein Verwandter aus Hamburg quasselt auf jeden Fall nich so... Aber kommt gut ;) Schnacken *sich nicht mehr einkriegt*