Erfahrungen/Probleme mit M-Audio & Digidesign Treibern auf einem System?

  • Ersteller ReinerReibach
  • Erstellt am
R

ReinerReibach

Registriert
29.12.03
Beiträge
1.489
Reaktionen
0
Punkte
1.535
Ich hab hier neben dem M-Audio Profire 2626 das ich für mobile Aufnahmen nutze noch ne MBox2 rumfliegen. Mein ProTools LE ist zwar nur 7.1 und läuft somit nicht unter Leopard, aber das grade ich auch nicht ab da ich ja M-Powered nutze. Jetzt habe ich aber keine Lust das sperrige 2626 immer mit zu schleppen in die Wohnung und will aber was haben womit ich zu hause auch mal [g=118]Bass[/g] & Git einstöpseln kann der mal mit [g=540]Logic[/g] arbeiten. Mein Plan, die Digidriver für die MBox2 und Leopard zu laden...ABER ich frage mich ob hier jemand das ganze schonmal getestet hat und womöglich Probleme damit bekommen hat, die mich davor bewahren mir jetzt mit diesem Spontaneinfall das System zu zerschießen.

Also, jemand schon negative oder vielleicht auch positive Erfahrungen damit?
 
Du kannst keine verschiedenen Versionen von PT auf einer Partition haben.
 
Ich will ja auch keine verschiedenen Versionen (also LE & M-P) auf der Partition haben. Da ist nur M-Powered drauf. Ich will aber unter Leo die MBox2 nutzen (wenn ich mal nicht das 2626 nutze) zB unter [g=540]Logic[/g] oder einfach um mal [g=422]Gitarre[/g]/[g=118]Bass[/g] in den DI zu stopfen und zu spielen ohne die Nachbarn aus dem Bett zu holen. Da die MBox2 aber die Digitreiber benötigt um überhaupt erkannt zu werden (und mit Strom versorgt zu werden per USB) muss ich diese wohl draufschmeißen. Und deshalb wollte ich nur wissen ob jemand schonmal sowas probiert hat, also M-Audio treiber fürs 2626 und M-Powered und dann noch die Digitreiber (ohne PT LE) und vielleicht schlechte Erfahrungen gemacht hat.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben