Erfahrungen mit nanoKONTROL von Korg

G

grizze

Registriert
10.02.07
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
52
Hi hat jemand schon maldas Korg nanoKONTROL in der Hand gehabt und kann drüber was sagen.
 
Danke für den schnellen Post aber das Key und Kontrol gehören zur gleichen Serie sind aber net die gleichen Geräte. Trotzdem Danke =)
 
Achso , sry....war wohl in Gedanken.
 
Hallo,
habe mir das nanoKontrol von Korg zugelegt. Ich finde es vom Konzept er wirklich gut. Habe es prima zum Laufen gebracht mit Samplitude Musik Studio 2008 von Magix. Es hat sicher einen großen Nachteil:
Es ist etwas zu klein geraden. Für die Fader würde ich mir längere Wege wünschen. Das Gerät wirkt etwas zu sehr als Kinderspielzeug. Aber vom Konzept her bin ich zufrieden, um eine [g=17]DAW[/g] zu steuern. Man kann schnell umschalten zwischen 4 Profilen, die man beliebig einstellen kann mit der Software, die von korg.com downgeloadet werden kann.

Im Anbetracht der Preise bei anderen Kontrollern geht es in Ordnung.

Gruß Winfried
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
283
Slavkoni
S
B
Antworten
2
Aufrufe
362
BoboLongo23
B
SilentWarrior
Antworten
0
Aufrufe
192
SilentWarrior
SilentWarrior

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben