RefinedRough
- Reaktionen
- 5.280
+1Wenn da klanglich nicht so was passt, dann liegt das eher an der Mixbearbeitung der Stimme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
+1Wenn da klanglich nicht so was passt, dann liegt das eher an der Mixbearbeitung der Stimme.
Vorsicht. Gleich kommen die Gefell-Boys ums Eck und machen Ramba Zamba.Hätte nicht gedacht das es soviel besser als das m930 sein würde.
Hahah, ich sage nur die Wahrheit. Golden age premier bisschen highshelf und tubetech cl1b fertig.Vorsicht. Gleich kommen die Gefell-Boys ums Eck und machen Ramba Zamba.
Danke dir fürs gratulieren. U87Das 87 ist ein sehr gutes Mikrofon. Gratuliere. Habe letzthin wieder ein paar Produktionen damit, dem UMS 69 und dem M 269 gemacht. Die nächste Produktion mache ich aber mit zwei M 990. Allesamt Topmikrofone. Das U 87 ist aber nicht generell besser. Es ist anders.
Ja, aber hier hilft ein highshelf direkt und es klingt super Charaktervoll bzw. Die s-Laute bleiben dennoch smooth. Ich habe einfach mal 4 db hochgedreht aber es ging noch ohne einen deesser.Wobei das U 87 nicht hell, aber charaktervoll ist.
Wenn das Mikrofon bei dem stolzen Preis nicht deinen Erwartungen entsprechen würde, wäre es wirklich jämmerlich
Wenn ich etwas fertig habe gerne, ich bin seit 3 Tagen aber nur am Testen ohne Plan und manchmal nur sinnlose Texte gesungen. Die werde ich hier bestimmt nicht zu schau stellen .Lass uns mal eine Kostprobe hören
Hey Leute guten Abend,
ich habe ein U87 erworben und bin begeistert. Es ist einfach Klasse und passt genau zu meiner Stimme. Hätte nicht gedacht das es soviel besser als das m930 sein würde. Ich wollte es hier mal teilen. Ich war skeptisch weil viele es nicht mochten jedoch habe ich glücklicherweise einen alten und keinen AI. Einfach Bombe.