erfahrung mit günstig marken

• Ersteller teamworx
  • Erstellt am
T

teamworx

Reaktionen
1
hallo leute.
würde mir gerne ein paar congas und bongos kaufen. weil nur beschränktes budget zur verfügung steht. habe ich mir die millenium percussions teile von thoman ins auge gefasst. kosten so ca, 200 euro. ich denke für das kleine homestudio sollte das reichen. was sagt ihr dazu.
danke fürs feedback
https://www.thomann.de/de/1stclassrock_percussion_starter_set.htm

hi,

fahr in ein größeres musikhaus und probier ein paar modelle aus und: vertraue deinem eindruck, selbst wenn du noch nicht richtig gut spielen kannst.

ich hab mir vor diversen jahren für ca. 400 d-mark ein congaset von millenium gekauft und die zwei teile geben jetzt ganz ordentliche beistelltische ab ;)
aber wie gesagt, das ist schon über 10 jahre her, vielleicht werden unter dem label mittlerweile völlig andere produkte vertrieben.
persönlich würde ich heute lieber EINE gute conga kaufen, auf der man die grundsätzliche technik schon gut üben kann und später eine (oder auch zwei) dazustellen.
ein percussionset für 200e wär für mich keine überlegung wert, die bongos kosten 29e... wirklich nicht.

ich würde mir für 200 euro ein pärchen bongos und eine dvd mit lernkurs holen, just my 2c

Ich glaube dahinter verbirgt sich ein Conga Hersteller der drei Jahre Hersteller Garantie bietet ... ""
Was wolltest du denn wissen, was sich dahinter verbirgt ?