Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ansich ein schöner song ! wunderbar gespieltes und anzuhörendes Sax ! wau !!
wenn du selbst komponiert hast ohne viel spielhilfen benützt zu haben, gut gemacht !
was natürlich auffällt und mich etwas stört ist der klang der sounds. auch das enge stereobild in der mitte stört.
kannste da nicht noch was schrauben an deiner workstation ? weiss ja nicht welche du hast ?!
Nur die Trompeten stammen aus der Workstation yamaha psr 540. Die ist zur zeit gerade in Reparatur. Der Rest wurde in Logic zusammengeschnipselt. Ich kann leider keine Änderungen mehr vornehmen, da ich die Lso Datei gar nicht mehr gespeichert habe. Eigentlich war die Produktion nur für die Musiker gedacht, damit diese zumindest wissen, was sie zu spielen haben. Diese verteilte ich dann an die 1. und 2. trompeten. Ebenso die Posaunenstimme. Das Stück wurde dann mit Posaune 1. 2. Trompete, Keyboard, Bassgitarre, Gitarre, Bongos, und Schlagzeug in der Schule aufgeführt. Die Live Version klingt mit echten Trumpets natürlich viel geiler! Es ging mir mehr um das Arrangement! Es existiert leider keine Aufnahme der Live Version