Information ausblenden

Eratz-Spannböckchen für Tama Bassdrum?

Dieses Thema im Forum "Drums & Percussion" wurde erstellt von SantaSphinx, 10.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SantaSphinx

    SantaSphinx Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.02
    Punkte:
    37
    37
    Hey,

    Ich suche Ersatz-Spannböckchen für ca. 80er Tama Rockstar Pro Bassdrum. Der Abstand der Schraublöcher beträgt ca. 6 cm. Wo bekomme Ich die denn her?

    Danke!
     
    SantaSphinx, 10.08.08
    #1
  2. kopi

    kopi

    Registriert seit:
    21.03.08
    Punkte:
    19
    19
    probiers mal hier oderhier ... beides ausgewisene Spezialisten bei älteren Trommeln und Spezialwünschen.
     
    kopi, 11.08.08
    #2
  3. SantaSphinx

    SantaSphinx Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.02
    Punkte:
    37
    37
    Der eine verkauft keine Ersatzteile, beim anderen mal angefragt. Mal sehen, was kommt. Danke für die Links!
     
    SantaSphinx, 11.08.08
    #3
  4. jalamanta

    jalamanta

    Registriert seit:
    19.09.03
    Punkte:
    464
    464
    Keine Ahnung ob man bei Meinl (www.musik-meinl.de) sowas bekommen kann. Die haben auf jedenfall den deutschen TAMA-Vertrieb.
    ...aber auf die Idee bist Du wahrschainlich schon selbst gekommen...Gruß J.
     
    jalamanta, 11.08.08
    #4
  5. SantaSphinx

    SantaSphinx Themenersteller

    Registriert seit:
    25.09.02
    Punkte:
    37
    37
    nee, hatte die Idee noch nicht, da Ich das für 'nen Kumpel frage und Ich selbst von Drums keine so große Ahnung habe. Werd's aber weiterleiten.

    Danke.
     
    SantaSphinx, 11.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.