Eratz-Spannböckchen für Tama Bassdrum?

  • Ersteller Gel Mitglieder 512
  • Erstellt am
G

Gel Mitglieder 512

Guest
Hey,

Ich suche Ersatz-Spannböckchen für ca. 80er Tama Rockstar Pro Bassdrum. Der Abstand der Schraublöcher beträgt ca. 6 cm. Wo bekomme Ich die denn her?

Danke!
 
probiers mal hier oderhier ... beides ausgewisene Spezialisten bei älteren Trommeln und Spezialwünschen.
 
Der eine verkauft keine Ersatzteile, beim anderen mal angefragt. Mal sehen, was kommt. Danke für die Links!
 
Keine Ahnung ob man bei Meinl (www.musik-meinl.de) sowas bekommen kann. Die haben auf jedenfall den deutschen TAMA-Vertrieb.
...aber auf die Idee bist Du wahrschainlich schon selbst gekommen...Gruß J.
 
nee, hatte die Idee noch nicht, da Ich das für 'nen Kumpel frage und Ich selbst von Drums keine so große Ahnung habe. Werd's aber weiterleiten.

Danke.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben