- Reaktionen
- 8.126
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Goldkehlchen singt so - 80s haltDas klingt gut, nur hast du die Vox getuned? Da ziehts einem ja die Schuhe aus, uuaaah was eiern die, schüttel.

Hab mal versucht die Vorschläge umzusetzen. Nr. 2 ist am schwierigsten, da bereits ein gated Reverb auf der Snare ist. Schwierig etwas zu finden, was wirklich einen zusätzlichen Gewinn darstellt. Und mehr Body bringt auch keine Verbesserung. Bass habe ich dezent angehoben. Da der Basssynth aber permanent am brummeln ist, muss man aufpassen, dass er nicht seine Definition verliert. Dezentes Delay auf den Leadvocals kann man dagegen machen.Du bist schon auf dem richtigen Weg.
1) Der Bass braucht ein wenig mehr LowEnd und Lautstärke
2) SnareHall und Body
3) Delaywelten auf den LD Vox
Was mir so auffällt, die A-Gitarre hat zu viel Body die sich mit mit der B-Drum beißt. Verstehe das nicht falsch, deine A-Gitte klingt natürlich, aber unpassend was das Frequenzspektrum und Transienten für den Song angeht.Thx @Eiermann
Wäre supercool, wenn ihr alten Mischmaschinen-Hasen Verbesserungsvorschläge / Tipps zu meinem Mix habt.
Hab mich hier vor allem aufs Tanzbein konzentriert. Ist ein reiner KH-Mix.
Anhang anzeigen 165768
Und bei solchen Tipps verstehe ich generell nichts falsch.
Hatte dabei vor allem Reverb und Delay im Vocal-Bus im Auge.Ne, damit meine ich den Bass Sound an sich, ich hätte einen Softeren Sound genommen, so habe ich die beiden Bässe mit Eq zurecht gequed, Di Bass für die Tiefen und Amp für die Mitten unten und Oben radikal gecuttet, und so das Fundament mit der B-Drum zusammen geschoben und später die Mittige Amp Spur soweit dazu bis es mir gepasst hat.Was meinst du mit Grundsound beim Bass? Schwerpunkt des EQ? Da hab ich ihm hauptsächlich Mitten gegeben.
Und Warren schrammelt es runter mit unstetem Blick , der Sänger ist konzentriert das er so ziemlich nahe an der Original Phrasierung ran kommt, ist ne geile Band 

Aber klar hab ich noch Bock!Vielleicht hast du aber auch keinen Bock mehr
Hier mal deine Summe etwas wie oben beschrieben bearbeitet.
https://dl.dropbox.com/scl/fi/y1j8vlkyubltdkyhr09yp/LR-Zoolander.wav?rlkey=14fhr2p1gy26udel2m9s8v890&st=5l5j0bbr&dl=0