G
Gast92251
Guest
cooler lustiger Typ, top Keyboarder.. macht Spass ihm Zuzuschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
cooler lustiger Typ, top Keyboarder.. macht Spass ihm Zuzuschauen.![]()
Hab keinen Anlass ihn zu verhohnepiepeln, kannte ihn vorher nicht.
Finde seine authetische leidenschaftliche junge Art sehr erfrischend im Gegensatz zu all den stocksteifen arroganten durchgeplanten obercool-Pro Audio"fach"leuten.
Bin dankbar für dieses Video, und froh den Avenger damals nicht gekauft zu haben... Echt überhaupt nicht mein Musikstil. Haha.
Aber interessant, was so technisch geht heutzutage, haben die Top gemacht, die Macher um Keilwerth oder wie das Team heisst.
Avenger - die moderne One Note-Knopfdruck-Tanzkapelle für den einfach gestrickten Massenmarkt. Muss es auch geben.Nexus hasse ich quasi ebenso. Auch wenn die Teile durchaus was können und ihren berechtigten Platz haben, ich weiss das doch.
![]()
Hab keinen Anlass ihn zu verhohnepiepeln, kannte ihn vorher nicht.
Finde seine authetische leidenschaftliche junge Art sehr erfrischend![]()
Seine Lache ist herrlich...![]()
Finde seine authetische leidenschaftliche junge Art sehr erfrischend im Gegensatz zu all den stocksteifen arroganten durchgeplanten obercool-Pro Audio"fach"leuten.
Oh ja, genau das fiel mir auch auf.. ist sofort mit korrekter Tonart eingestiegen und hat improvisiert. Hat wirklich gute Skills, der junge Mann.irgendwo bei den Gesang loops kann man beobachten wie er in Sekunden sofort dazu spielen kann, etwas probieren, und los gehts.
Oh ja, genau das fiel mir auch auf.. ist sofort mit korrekter Tonart eingestiegen und hat improvisiert. Hat wirklich gute Skills, der junge Mann.