E
el_pro
- Reaktionen
- 1
Hi,
was haltet ihr von folgendem Equipment? Würdet ihr etwas verändern, oder fehlt vielleicht sogar noch was?
Euipment:
Rode [g=542]NT1-A[/g]
Soundcraft Compact 10
ESI Juli@
Fostex PM-1 MKII
PC:
Intel E6300 (Scythe Mine Rev.2 Kühler mit leisem 12mm Lüfter)
Gigabyte P35 DS3P
Be Quiet Straight Power 400Warr
4GB Ram
500GB Samsung Spinpoint (in Scythe Quiet Box auf Gehäuseboden entkoppelt)
LG GSA H10N DVD-Brenner
alles mit leisen 12mm Lüftern, dass es schön silent ist
ESI Juli@ (wie oben beschrieben)
Instrumente:
Yamaha Keyboard
Akk-[g=422]Gitarre[/g]
E-[g=422]Gitarre[/g]
Ich brauche dann auf jeden Fall noch einen Pop-Up Schutz und ein gescheites Stativ und Kabel für alles. Nach Möglichkeit aber nicht so teuer, ich glaube nicht so wirklich an Kabelklang etc. aber "was gescheites" sollte es schon sein.
Damit soll Sprechgesang und Rap (männl. Stimmen) aufgenommen werden, auf der anderen Seite plane ich gerade ein Projekt mit einer guten Sängerin; da kommts dann auf eine schöne Singstimme und eine gute Abbildung der akkustischen [g=422]Gitarre[/g] an.
Nebenher, nur der Vollständigkeit halber, will ich auch ein bisschen mit meiner E-[g=422]Gitarre[/g] rumspielen, aber da habe ich keine Ansprüche, da nicht gut genug.
Habt ihr Empfehlungen für mich? Habe ich irgendwas vergessen?
Gruß el_pro
was haltet ihr von folgendem Equipment? Würdet ihr etwas verändern, oder fehlt vielleicht sogar noch was?
Euipment:
Rode [g=542]NT1-A[/g]
Soundcraft Compact 10
ESI Juli@
Fostex PM-1 MKII
PC:
Intel E6300 (Scythe Mine Rev.2 Kühler mit leisem 12mm Lüfter)
Gigabyte P35 DS3P
Be Quiet Straight Power 400Warr
4GB Ram
500GB Samsung Spinpoint (in Scythe Quiet Box auf Gehäuseboden entkoppelt)
LG GSA H10N DVD-Brenner
alles mit leisen 12mm Lüftern, dass es schön silent ist
ESI Juli@ (wie oben beschrieben)
Instrumente:
Yamaha Keyboard
Akk-[g=422]Gitarre[/g]
E-[g=422]Gitarre[/g]
Ich brauche dann auf jeden Fall noch einen Pop-Up Schutz und ein gescheites Stativ und Kabel für alles. Nach Möglichkeit aber nicht so teuer, ich glaube nicht so wirklich an Kabelklang etc. aber "was gescheites" sollte es schon sein.
Damit soll Sprechgesang und Rap (männl. Stimmen) aufgenommen werden, auf der anderen Seite plane ich gerade ein Projekt mit einer guten Sängerin; da kommts dann auf eine schöne Singstimme und eine gute Abbildung der akkustischen [g=422]Gitarre[/g] an.
Nebenher, nur der Vollständigkeit halber, will ich auch ein bisschen mit meiner E-[g=422]Gitarre[/g] rumspielen, aber da habe ich keine Ansprüche, da nicht gut genug.
Habt ihr Empfehlungen für mich? Habe ich irgendwas vergessen?
Gruß el_pro