Orboscope
- Reaktionen
- 781
Omg des Rätsels lösung ist gefunden Sooft Ich da bei diversen Liedern hingehört hatte, klangen die Gitarren links und rechts jeweils wirklich unterschiedlich. Da dachte ich, herrgott dieser Tip den ich da mal gelesen hatte muss doch wirklich stimmen. Nun habe ich mal hinten an meiner Abhöre gekuckt und da sind mir die Knöpfe für den 3band eq den meine Monitore haben ins Auge gesprungen, die habe ich mir da letztemal angekuckt als ich die Boxen vor 2 Jahren gekauft habe. Und tatsächlich war rechts einer der Schalter nicht in der mittenposition.
Nun nachdem ich ihn in dieselbe geschoben haben, tönen die Gitarren link und rechts auch alle gleich.
Jedenfalls danke an alle die sich hier beteiligt haben. Gut das ich die Frage gestellt habe, sonst hätte ich wohl noch ewigs mit verstellter abhöre gearbeitet.
Nun nachdem ich ihn in dieselbe geschoben haben, tönen die Gitarren link und rechts auch alle gleich.
Jedenfalls danke an alle die sich hier beteiligt haben. Gut das ich die Frage gestellt habe, sonst hätte ich wohl noch ewigs mit verstellter abhöre gearbeitet.