Equalizer-Einstellung gesucht

J

Jean1

Registriert
04.07.11
Beiträge
31
Reaktionen
0
Punkte
37
Guten Abend!

Suche verzweifelt nach der besten "Grund"-EQ Einstellung für meine Stimme. Höre allerdings meine "Frequenzen" nicht raus. Ich hoffe es findet sich jemand mit einem besseren Gehör: meines scheint zur Zeit nicht funktionstüchtig, trotz know-how.

 
wow
smil451c7211b9e19.gif

Know How bedeutet doch, dass man weiß wie
smil470009513826a.gif


Man stellt den EQ ja nach Song ein. Optimal hat man eine Aufnahme welche garnichts EQt werden muss.

MfG
-Emre-
 
du solltest versuchen den raum trockener zu bekommen. ich höre da zu viel rauminfo. dadurch hört man den eigentlichen stimmensound nicht gut heraus.

wie immer in der reihenfolge ihrer wichtigkeit bei der aufnahme:

- performance
- raum
- mik
- preamp
- wandler
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
835
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
C
Antworten
98
Aufrufe
6K
psinnovation
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben