lost
- Reaktionen
- 0
Ihr seid sowas von gemein!! :nonono: 
EDIT: Ihr seid nicht gemein.....Ihr seid wirklich fies!
EDIT: Ihr seid nicht gemein.....Ihr seid wirklich fies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ShawtyFFM schrieb: mh ich denk ma schon das ich die h20 version hab...wie wird es denn da eingestellt?
ShawtyFFM schrieb:
die antwort: das könnte jahre dauern, lassen sich immer diese unhilfsbereiten einfallen
ShawtyFFM schrieb:
haha sag mal machts dir spaß so ein auf authorität zu machen ? so versuchen ein von hinten fertig zu machen...dann lass mich dir mal sagen so kannst du mit anderen reden aber nicht mit mir....ich hoffe für dich das du nicht auch echt so bist... denn das ist es wirklich traurig....so zu urteilen über mich ....ich hab mich mit ein anderes programm über mehr als nur paar monate beschäftigt und erst seit paar tagen ordentliche ergebnisse bekommen als sag nicht ich renn ins nächste forum und frag das gleiche ...
ahh ich weiss auch nicht wieso ich grad hier soviel schreibe aber so personen regen mich einfach nur auf ....immer diese komischen kommentare von der ecke....bleibt ruhig und vor allem auch beim thema
haha sag mal machts dir spaß so ein auf authorität zu machen ? so versuchen ein von hinten fertig zu machen...dann lass mich dir mal sagen so kannst du mit anderen reden aber nicht mit mir....ich hoffe für dich das du nicht auch echt so bist... denn das ist es wirklich traurig....so zu urteilen über mich ....ich hab mich mit ein anderes programm über mehr als nur paar monate beschäftigt und erst seit paar tagen ordentliche ergebnisse bekommen als sag nicht ich renn ins nächste forum und frag das gleiche ...
ShawtyFFM schrieb:
mh ja aber mir gings ja net direkt darum eine perfekte aufnahme mit headset mic hinzukriegenaber dachte es gibt ne möglichkeit direkt in cubase wenigstens ein bisschen die quali zu verbessern...
mh hab bei ebay gesehen das die da Cubase SX 3 für 250 eus verkaufen ist das der standard preis oder gibs vllt schon irgendwo schnäppchen