EQ-Presets von Cubase: Wo sind sie gespeichert?

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von PHaNtoM, 25.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. PHaNtoM

    PHaNtoM Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    4.268
    4268
    hallo!
    kann mir jemand sagen wo sich die equalizer-einstellungen, welche man ja in cubaseSX speichern kann, befinden? ich möchte nämlich einige dieser einstellungen als dateien für das backup verwenden.

    viel dank schon mal,

    vandamme :D
     
  2. Jeff

    Jeff Triangelspieler

    Registriert seit:
    20.08.02
    Punkte:
    4.694
    4694
    Hi,

    geh am Besten über Start->Programme in den Cubase SX-Ordner. Dort gibt es den Punkt "Cubase-SX-3-Anwendungsdaten-Ordner". In diesem Ordner sind ALLE Einstellungen von Cubase gespeichert. Kannst Dir den kompletten Inhalt sichern und nach der Neuinstallation wieder kopieren. Dann sind auch alle Programm-Einstellungen und sämtliche Presets wieder da - so als ob nie was gewesen wäre :D
     
  3. PHaNtoM

    PHaNtoM Themenersteller

    Registriert seit:
    01.11.05
    Punkte:
    4.268
    4268
    hey jeff!
    cool, vielen dank!! das wusste ich nicht, hätte ich aber schon immer wissen sollen! :D ;)

    fan
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.