Epiphone Plagiat?

  • Ersteller Hoschi77
  • Erstellt am
H

Hoschi77

Registriert
26.01.11
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe mir kürzlich eine Epiphone E-Gitarre auf E-Bay ersteigert. Wenn ich mir jetzt im nachhinein die Bilder anschaue kommen bei mir Zweifel bezüglich der echtheit der Gitarre auf.

Zum einen ist die Seriennummer (E010129) nicht registriert und diese ist auch nur siebenstellig.

Zum anderen befindet sich die Seriennummer auf einem Metallplätchen auf der Rückseite des Bauches. Diese müsste doch eher an der Rückseite des Kopfes sein.

Hier noch ein paar Bilder

Was meint ihr? echt oder gefälscht?
 

Anhänge

  • untitled.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 72
  • untitled4.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 67
  • untitled1.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 75
  • untitled2.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 68
  • untitled3.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 77
  • untitled5.bmp
    900,1 KB · Aufrufe: 92
Wer sollte auf die Idee kommen die Kopie einer Les Paul zu kopieren? Die würde sicher nicht billiger werden als die Originalkopie..... :D
 
wie klingt sie denn?
 
Wie ne gefälschte Kopie einer Kopie einer Les Paul.
:D
 
Ich habe das Geld dafür noch nicht überwiesen und darum habe ich sie auch noch nicht.

Ich habe aber soeben herausgefunden das es sich wohl um eine Epiphone Les Paul 100 handelt. Also doch kein Plagiat.
 
Also doch kein Plagiat.
Wäre auch unwahrscheinlich gewesen.
Ne EPI LesPaul mit eingeschraubtem Hals bekommt man schon für 130,- Euro. Was soll denn da ein Plagiatist für sein Plagiat verlangen?
 
Wer sollte auf die Idee kommen die Kopie einer Les Paul zu kopieren? Die würde sicher nicht billiger werden als die Originalkopie.....

ausser sie wär aus pappe ;)
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
18
Aufrufe
1K
ICuzeI
I
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
3K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben