epiano tastatur direkt durch sx3 splitten

S

sdhkk

Registriert
19.02.06
Beiträge
154
Reaktionen
0
Punkte
241
also mein problem ist folgendes: ich habe ein epiano, dass sich nicht splitten lässt. jetzt würde ich aber gerne zwei bis drei [g=77]vst[/g] instrumente dem epiano zuordnen. ist das machbar?
 
Du kannst jeder Midispur einen globalen oder lokalen Eingangsfilter zuweisen.
Als Eingang wählst Du immer den gleichen Midieingang.

Also Spur bilden, einen Eingangsfilter bauen und diese Spur einem [g=89]VSTi[/g] zuweisen.
Und so fort...
 
vielen dank leider weiss ich nicht wie was einstellen. ich habe es versucht. ich finde ich bin auf der linken seite auf spurparameter gestossen. wenn ich das notenlimit ändern will rastet es immer wieder auf c-2.
 
Guckst Du hier nochmal...
 

Anhänge

  • NotenEingangsfilterung1-SX3.jpg
    NotenEingangsfilterung1-SX3.jpg
    92,3 KB · Aufrufe: 180
vielen dank wer ich gleich ausprobieren.
 
also nitromaniac vielen dank
mit deiner hilfe und etwas ausprobieren habe ich jetzt die ultimative lösung gefunden. um mehrere intrumente auf einer tastatur spielen zu können muss man " ausserhalb des bereichs wählen." dann bei parameter 1 und parameter 2 die werte eingeben. die ausserhalb des bereiches nicht ertönen sollen.
so jetzt hab ich ein problem weniger. gut wäre von steinberg gewesen wenn man das im browser regeln könnte. ist etwas kompliziert so.
 
Gerne geschehen!

Sie haben Ihr Ziel erreicht :)

Ist das nicht geil, was denn so alles geht?

Hilf mir es selbst zu tun... :)
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
4
Aufrufe
168
Landor
Landor
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
467
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
723
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben