Information ausblenden

Entspannung - Richtung Jazz?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dragonate, 02.12.11.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Ich weiß garnicht genau welche Richtung das ist. Wollte jedenfalls mal fragen was ihr davon haltet, oder ob ihr auch Tips habt, was man da noch mehr draus machen könnte? zusätzliche Sounds und so?


    http://soundcloud.com/dragonate/last-harmonic
     
  2. magnazeon

    magnazeon

    Registriert seit:
    07.10.08
    Punkte:
    56.165
    56165
    Jazz ist das nicht.
    Es passt aber wunderbar als musikalische Untermalung in einen Aufzug.

    Ein Klavier könnte ganz gut passen, welches eine hübsche Melodei daher spielt.
    Aber bitte OHNE Delay!
    Unabdingbar ist auch noch ein guter Basslauf. Am besten mit einem Uprightbass.
     
    Dragonate bedankt sich.
  3. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Danke fürs FB Magna. Misst im Aufzug wollte ich eigentlich nicht landen :D
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.