Information ausblenden

entspannendes Background Thema

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Dragonate, 05.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Dragonate

    Dragonate Themenersteller

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Hiermit wollte ich so in Richtung Hintergrundmusik, eventuell auch im Bereich Filmmusik gehen, ich bin mir nicht sicher wie gut es ohne Bilder funktioniert?

    http://soundcloud.com/dragonate/background-theme

    Es ist ein durchgehendes Thema, das ich vom Sound aber versucht habe, sehr gut zu layern und mit Filtern in Bewegung zu halten.

    Feedback erwünscht.
     
    Dragonate, 05.08.12
    #1
  2. stefangeidel

    stefangeidel

    Registriert seit:
    02.04.12
    Punkte:
    24.825
    24825
    ohne Sound funktioniert es auf jeden Fall nicht...
     
    stefangeidel, 09.08.12
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.