Entscheidungsfrage: M-Audio FW 410 oder Phase 88 Rack FW

  • Ersteller WackWizzard
  • Erstellt am
W

WackWizzard

Registriert
03.04.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
hi

hab an en firewire interface gedacht so im spielraum um die 500 euro und da klingen die beiden ja recht verlockend....nun stellt sich die frage...welche is besser?
Brauch eigentlich nur 2 Ins (MPC + ASR10), daher kommt es mir auf die anzahl der in's und out's nicht an....nun für welche soll ich mich entscheiden? welche is vom sound her besser? oder gibts da noch en andres interface in der selben preisklasse dass besser is als beide ? ich kenn mich da null aus :? danke mal im vorraus :) :?
 
Hi,

von der FW 410 habe ich bisher nichts wirklich gutes gehört, von der Terratec noch gar nichts ?!?

Schau mal da: http://homerecording.de/modules/jvrating/topics.php?cat_id=62

Evtl. wäre die [p=139]M-Audio Firewire Audiophile[/p] was für dich? Die ist sogar günstiger, scheint aber keine grösseren Probleme zu machen ;)

Gruss,
Holger
 
hi
also es gibt da noch 2 oder 3 andere kandidaten unter 500 euro
aber frag mich nicht wie die sind oder klingen...ich hba keine ahnung...

- Edirol FA 101 (liegt bischen über 500) ...I/O 8/8
- Edirol FA 66 ...4/4
- ESI Quatafir 610...4/8
- Focusrite Saffire...2/8
- Presonus Firebox...2/6

zm m-audio...ich glaube von den treibern her sind sie gar nicht so schlecht...jedenfalls habe ich da noch nix negatives gehört...arbeite aber auch selbst nicht damit...

beim letzten test in der keyboards gehörte m-audio jedenfalls zu den wenigen bei denen die eingestellten werte der latenzzeit auch mit der tatsächlichen [g=5]latenz[/g] fast genau übereinstimmten..bei den meisten war es halt eher nicht der fall...

...naja vielleicht ist deine auswahl etwas größer und vielleicht eher was für dich dabei als nur m-audio oder terratec...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
25K
DocM.M
D
Mindsteps
Antworten
17
Aufrufe
6K
thomasvonwelt
thomasvonwelt
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben